wichtig.antworten! (MH Freedom Unite)

kann mir jmd sagen wie man den akantor bei jr6 ( 2. dringende quest) killen oder ihn zum fliehen bringen kann?
und welcher waffentyp ist am besten gegen den?natürlich mit drachen eigenschaft :D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:37 von deadhunter13

6 Antworten

Nimm Hammer und hau immer auf Kopf geht gut mit Rohschaden

Antwort #1, 03. August 2012 um 14:37 von Robinski

akantor kann man nicht zum fliehen bringen...nimm einen hammer(ceanataurkopf hammer, der khezu hammer, oder auch drachendemolierer(lao shan lung hammer) und ein haufen blitzbomben+das übrige zeug halt xD, die halten zwar nicht lange aber sind gute hilfsmittel um ihn mehr schaden zu machen bevor er dich trifft und auch um ihn zu verwirren, eine andere alternative wäre ein langschwert (glimm dracheschwert)..natürlich kann man ihn mit jeder waffe killen ^^ aber ich finde ihn mit hammer am leichtesten

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:00 von Tokoru

jo, das meiste wurde schon gesagt, nutze die blitzbomben am besten wenn er wütend ist, sonst stell dich hinter ihn, lade den schlag auf und verpass ihm eine sobald er dich anguckt, dann wegrollen. drachendemolierer is zu schwach, am besten ist wirklich die cenetaur kopfaxt

Antwort #3, 03. August 2012 um 15:49 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok alles klar mach ich :)...noch was wie lange braucht man ungefähr um ihn zu killen? und danke für die tipps :)

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:07 von deadhunter13

kommt drauf an, also mit tigi s rüstung und der kopfaxt hab ich ohne hektik 12min gebraucht, is halt bissel übungssache. aber wenn du ihn 15 mal blitz solltest du ihn normalerweise leich unter 20min packen

Antwort #5, 03. August 2012 um 17:26 von Epicmetalfan

ok danke man!

Antwort #6, 03. August 2012 um 17:32 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)