ultimus gestirn/fatalis gestirn (MH Freedom Unite)

achja noch ne frage ...soll ich mir fatalis gestirn machen wenn ich schon ultimus himmel und erde+ habe? bin mir ziemlich unsicher weil die eigenschaft ja nur mit der jeweiligen klinge aktiviert wird :s habs mir so ungefähr ausgedenkt

Frage gestellt am 03. August 2012 um 15:33 von Tokoru

2 Antworten

die besten 2 drachenwaffen sind fatalis doppelhimmel 1
und doppeldrachenultimus plus 2

ultimus apokalypse(donner drache) wird nur für kuschala akantor udn tigrex und so viecher benutzt die gegen beides schwach sind und es sind auch eigentlich abgesehen von epischen jagdquests die einzigen doppelelement klingen die was bringen
(da kein monster feuer und eis gleichzeitig als schwäche hat usw)

und bei den doppelelement waffen ist es so das wenn du mit einer klinge zuschlägst das du immer nur mit einem element schaden machst

also ich habe mir ultimus apokalypse gemacht damit schafft man nen g rank daora in einem durchgang ohne das er flieht


ps ich ahbe die namen der endentwicklungen genommen hab die anderen vergessen

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:10 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ja schon gesagt das ich ultimus himmel&erde+ habe...und auserdem hab ich auch gesagt das das jeweilige element immer nur mit einer klinge wirkt -_- trotzdem danke ^^

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:21 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)