Paarr Fragen (Calling)

Hallölle ich hab mir das Spiel neulich erst geholt und hab schon ein Paar Fragen.


1 Frage:Bin gerade in der Schule und habe bereits im Hausmeisterraum und im Raum des Schulleiters in Schränken merkwürdige Zeichen an der Schrankwand gesehen ( sie leuchten auch im Dunkeln) aber wozu sind die gut ?

2.In welcher Etage in "Das Erwachen" ( Schule) Liegt der Computerraum?

3.Mir ist es öfters passiert das wenn ich vom Aktenbildschirm zurück ins Spiel gehe ich irgendwas mit einem Hut hab vorbeihuschen sehen. Mir ist es auch einmal passiert das irgendwas wie Haare von der Decke gefallen sind. Ist das nur in der Schule oder ist das wie ein kleines Easteregg?

4.Is das normal das ALLE 3 Minuten irgendwas schwarzes (besonders wenn ich um Ecken renne) vor mir vorbeihuscht? Ernsthaft das nervt total!

5.Haben die Räume mit dem violetten Rauch drin irgendeine Bedeutung? Ich hab das Gefühl das sobald ich diese Räume öffne mehr Schatten oder Geräusche vorkommen. Is das Zufall oder sind diese Räume sowas wie ein Geister"Spawner"?

Große Entschuldigung wegen den vielen Fragen ;)
Wäre trotzdem toll wenn mich jemand aufklären könnte :D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 15:42 von lolzone11777284

1 Antwort

Hey
Also bei der ersten Frage kann ich leider auch nicht helfen, weiß das selbst nicht. Vorallem, ich war mal im Krankenhaus, später, und bei einer auf Youtube wo ich das geguckt ahbe wegen Lösung und so, waren so helle Schriftzeichen, aber bei mir ned, das fand ich schon komisch. Haben wahrscheinlich keine bedeuung dann und sind der Code, keine ahnung^^

Zu der zweiten Frage, der Computerraum ist auf Etage 2. Das ist der raum, wenn du von dem Mädchen gejagt wirst und runter rennst ganz zu beginn in der Schule, der erste Raum wo Rin rein gucken will weil es da leuchtet. Das is der Computerraum.

3. Das passiert mir auch öfters. Das is so ein Mädchen mit nem Hut. Manchmal erschreck ich mich voll wenn die so kommt, weiß aber auch nicht was die will. Is wahrscheinlich nur zum erschrecken

4. Es ist oft so, wenn man rennt, das etwas an einem Vorbeihuscht oder was von der Decke fällt. Das ist so ein gruseleffeckt, soll es zumindest sein, schätze ich.

5. Du meinst den Mnemonischen Abgrund? Das heißt nur, das es da nicht weiter geht. Echt, ich bin mal rein gegangen wegen der dummen Katze da und bin gestorben. Das war so ein Mist.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen (:

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:57 von juan_spade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)