Die Sound 4 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wird es Tayuya,Sakon/Ukon, Kidomaru & Jirobo im Spiel geben auch wenn nur als Support charakter?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 15:46 von Hiruko-155

11 Antworten

wahrscheinlich nicht

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:53 von hatakesakumo

Schade eigentlich :/

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:59 von Hiruko-155

das werden sie niemals sein leider obwohl ich gern mit tayuya gespielt hätte mit ihrem erwacht und diese 3 monsters aber naja man kann ja nich alles haben

Antwort #3, 03. August 2012 um 16:17 von amphi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ne, ich glaube die hassen die 4...naja ok ehrlich gesagt viel wichtiger als Kin,Dosu und Zaki (Zaki oder?) sind die auch nicht so ganz ,.. aber etwas wichtiger ^^

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:27 von gelöschter User

Nein der heißt Zaku

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:46 von E_King

Ok danke.

Antwort #6, 03. August 2012 um 21:52 von gelöschter User

also ich fand Dosu ganz ansprechend. der war viel stärker als Kin und Zaku. leider hat er sich mit gaara verschätzt.

Antwort #7, 04. August 2012 um 23:08 von gelöschter User

Gaara war ja auch ein Monster in Naruto. Er hat viele Ninja getötet.

Antwort #8, 04. August 2012 um 23:15 von gelöschter User

deswegen fand ichs ja so schade um dosu. der hätte ein guter gegner werden können nach dem timeskip und suche nach sasuke

Antwort #9, 04. August 2012 um 23:28 von gelöschter User

Naja, Kabuto ist der einzige der Orochimaru wichtig wäre. Der Rest ist ja nicht wichtig für ihn.

Antwort #10, 04. August 2012 um 23:39 von gelöschter User

naja auch nicht unbedingt. wer den manga liest weiss wieso.

Antwort #11, 05. August 2012 um 02:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)