Macht es süchtig? (Avalon Heroes)

Hallo,
mein kleiner Bruder zockt immer LoL und ist süchtig danach.Meine Eltern war es zuviel und deinstallierten es.Nun soll ich nach einem ähnlichen Spiel suchen. Mein Bruder war immer agressiv als er den Laptop abgenommen bekommen hatte und sagte irgenwie das er jetzt gebannt wird,weil er mitten im Spiel war.Ist es bei Avalon Heroes auch so,wenn man mitten im Spiel rausgeht das man dann gebannt wird.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 15:56 von steph97

1 Antwort

Hallo steph97,

bei Avalon Heroes wirst du nicht sofort gebannt, sondern bekommst nur einen sogenannten "LeavPoint".
Wenn du also nun 7 davon hast wird dein Spielername in Rot dargestellt und wird von den meisten Spielern natürlich nicht gern gesehen.(Mann wird oft von den Host´s der Spiele gekickt)

Als alternative für LoL-Spieler kann ich es nur Empfehlen.
ps. falls dein Bruder mal vorbeischauen sollte, kann er mich im Spiel anschreiben (Nachricht Senden)=Todesschwinge=

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:58 von Talianz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Heroes

Avalon Heroes

spieletipps meint: Eine komplettes Free-2-Play Online Game im Stil der Warcraft 3 Map DotA zeugt nicht gerade von Innovation. Für Fans der Spieltyps aber einen Blick wert.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.02.2010
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Heroes (Übersicht)