Nin-Technicken (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Können Naruto und co. neue Jutsus(wetten falsch geschrieben)?
Wenn ja welche?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 23:18 von Terror

11 Antworten

nein ist richtig geschrieben . und ja in der demo mit kakashi und naruto kann naruto so ne schlange aus schattendoppelgängern machen und den gegner damit in den boden rammen und kakashi kann ein doppeltes chidori beide als ultimate jutsu.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 23:31 von gelöschter User

Es heißt ja Shidori aber warum sagen sie in den spiel Lightning Blade den deutschan namen hab ich wieder vergessen.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 23:37 von GogetaSuperSayajin4GT

im deutschen heißt es glaube ich ´´flammendes schwert´´ und ich glaube (erst mal so nennt es nur kakashi sasuke sagt chidori (mit ´´c´´)) kakashi macht in chdori noch das feuer element dazu und sazuke benutzt nur das donner element.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:42 von gelöschter User

okay thx

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 23:48 von GogetaSuperSayajin4GT

ich hab mal gehört das bei rtl 2 naruto geschnitten ist mit blut und so stimmt das?

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 13:55 von king-of-kingz44

ja ist voll schlecht geschnitten ein wunder das du das nicht merkst. schaus dir naruto besser im internet an

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

mach ich auch bei myvideo

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:27 von king-of-kingz44

lest doch einfach die Mangas...
da ist nichts geschnitten und sie sehen viel besser aus.
Kakashis hat das Raikiri, Sasuke Chidori. Beide Jutsus sind Raiton-Jutsus. Raikiri ist stärker und es heisst so weil Kakashi damit angeblich Blitze schneiden kann. Chidori ist lauter und heisst ja 1000 Vögel wegen dem Geräusch. Raikiri ist ein S-Rang Jutsu weil es nur Kakashi beherrst. Chidori ein A-Rang Jutsu. Am geilsten sind eh das Odamarasengan und das Fuuton-Shurikenrasengan XD

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 10:09 von zocki7

Ne ich find das geilste Jutsu ist das Kirin von Sasuke das er gegen Itachi einsetzt. Aber jeder hat sein geschmack.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 14:33 von FLampard

@ zocki7: es heißt rasenshuriken:D

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 17:43 von NarusajUcHiHa

@ NarusajUcHIHa danke für die korrektur.

@ FLampard ich bin halt eher naruto als sasuke Fan aber Kirin ist wirklich nicht schlecht.

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 22:03 von zocki7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)