Solartransport (Infinity Blade 2)

Ich habe mir das Solartransport Schwert gekauft und hab nun eine Frage dazu. Im update steht, dass man damit unbesiegbar wird. Bin ich drauf reingefallen oder hat das eine besondere Funktion?! Denn die Werte sind ja nicht besonders gut. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:21 von S-o-n-i-c

8 Antworten

wenn du einen elementaredelstein mit 400 einsetzt hat es 4000 attack

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:59 von sarion

Wo findet man einen elementaredelstein ich habe nähnlich dieses schwert

Antwort #2, 04. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

kaufen dass sind die quadratischen

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:15 von sarion

Ich find jetzt nicht das die waffen so gut sind 80% der gegner sind imun gegen das bestimmte elementar :/

Antwort #4, 05. August 2012 um 13:28 von hotzepotz

musst alle edelsteine auf 400 bríngen dann schon

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:41 von sarion

Danke also muss man so lange schmieden bis man 400 erreicht hat

Antwort #6, 06. August 2012 um 08:17 von gelöschter User

<.< nein muss man nicht, das erste mal bekommt man von ryth einen 400er feuer angriffs stein also nicht hoch uppen

Antwort #7, 07. August 2012 um 16:19 von ElgeryFox

den rest allerdings schon
kauf dir einen ablegen 400% edelstein dann ist wahrscheinlichkeit bei rädern und kisten grösser

Antwort #8, 07. August 2012 um 23:48 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)