mg in dayz (Arma 2)

hi leute
hattet ihr schonmal in dayz ein maschienengewehr? wenn ja , ist es gut, wo habt ihr es gefunden?
ich will nähmlich unbedingt ein mg haben :D




mfg Luigie

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:32 von Luigie2

7 Antworten

Auf Militärplätzen, Airfields und Heli Absturzstellen kannst du die besten Waffen finden ;)
Und ja: Die sind dann echt gut :D

Antwort #1, 04. August 2012 um 10:18 von Sunwalker

Ja die töten zu 95% mit einem schuss in den Körper, aber sie sind auch verdammt laut^^

Antwort #2, 04. August 2012 um 11:43 von gelöschter User

ok danke euch beiden :D

könnt ihr mir mal die modelle nennen ?
ich habe jz nähmlich 2 absturzstellen gefunden und da ne fal und im gunshop ne m4a3 also ich zocke mit nem kumpel :D aber dann bin ich gestorben hahahha




gibt es eigentlich noch viele friendly leute?
mir ist da gestern nähmlich 2 mal was passiert :D

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:44 von Luigie2

Alle Waffen stehen auf dayzwiki.de

Ja es gibt noch ein paar freundliche Leute, wenn man unbewaffnet ist tun die einem meistens nichts...
Ich selbst lasse eigentlich auch lieber andere am Leben, aber mitlerweile hab ich so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich auf bewaffnete Leute schieße. Einer tut mir besonders leid, der hatte soooo mega geiles Zeug (auch Gillieh Tarnanzug (wie auch immer man das schreibt:)) und ich hab ihn mitten in der Pampa im Wald erschossen :(
Aber so ist das Spiel :)

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:28 von Sunwalker

ok

hahhaha ja also ich habe eig. ganz gute erfahrung gemacht :D also ich wurde auch schon von anderen gekillt :D

aber bei einem habe ich auch ein etwas schlechtes gewissen :D
den habe ich dann gekillt haha

Antwort #5, 04. August 2012 um 21:21 von Luigie2

ich würde alle auf der stelle abschießen weil die meisten leute auf deine sachen aus sind.
gerade eben ist bei mir ein typ mit einem bus vorbeigefahren der ist auch neben mir stehen geblieben, dachte noch der nimmt mich mit aber so schnell habe ich gar nicht schaun können schoß der mich über den haufen.
zurzeit hatte ich die geilsten sachen dabei die ich jemals gehabt hatte! :(

Antwort #6, 07. August 2012 um 10:14 von Koerni21

Das geile an DayZ ist, je länger man lebt, und umso besser die Sachen sind die man hat, desto Paranoider wird man :D
Ich trau mich gar nicht mehr in die Städte...

Antwort #7, 07. August 2012 um 10:22 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)