Was kommt alles in der Story vor ? (One Piece - Pirate Warriors)

Mich würde interessieren welche Teile des Animes spielbar sind. Zum Beispiel interessiert es mich ob die Skypia Saga enthalten ist. Außerdem Whiskey Peak, dann die Insel der Giganten, die Foxy Piraten usw. Eine Zusammenfassung wäre nett.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:39 von Victor_theGamer

7 Antworten

also drin
ist
buggy arc
baratie arc
arlong arc
drum arc
alabasta arc
waterseven/ennies lobby arc
sabaody arc
impeldown arc
marineford arc
und am anfang des games ein tutorial was nach dem zeitsprung von 2 jahren auf dem sabaody archipel spielt

also kei skypia, kein whiskey peak, kein littel garden und auch kein foxy

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:11 von hatakesakumo

Schade, besonders wegen Skypia. Aber danke für die Antwort ;) Also ist Captain Black auch nicht dabei ?

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:29 von Victor_theGamer

nee auch net

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:29 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Menno ><

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:39 von Victor_theGamer

Da fällt mir auf das die Staffel mit Gecko Moria auch fehlt, das ist ja blöd. Ist Brook dann mitten im Spiel einfach dabei oder was ?

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:21 von Victor_theGamer

Also das mit kuro/captain black und der thriller bark is echt bllöd, vorallem weil wie du schohn vermutet hatest, ist brook einfach auf einma da und auf der thriller bark sind echt coole fights die dann auch fehlen.aber das mit skipia ist nur für die anderen strohhüte schlimm, weil ruffy eh nicht sehr viel gegen enel kämpft und die anderen schon gut kämpfen.

Antwort #6, 06. August 2012 um 13:21 von marco-duda

Wahrscheinlich war es ihnen zu mühselig einen Alptraum Ruffy zu programmieren, noch dazu der Endkampf, da müssten sie einen Kampf gegen einen gigantischen Moria und Oz Programmieren.

Das entschuldig aber trotzdem nicht das es einfach fehlt, besonders weil es ein Game ist was ja hauptsächlich auf Story fixiert ist.

Das Kuro fehlt ist einfach nur lahm. Das war ein echt wichtiger Teil der Story, immerhin haben sie so die Flying Lamp und Lysop getroffen. Ich würde jetzt an liebsten einen Beschwerdebrief schreiben. ><

Antwort #7, 06. August 2012 um 18:34 von Victor_theGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)