Sasion-Veranstaltung 80s Festival Tsukuba (GT 5)

Hat jemand ein gutes Setup oder nen bestimmten Wagen mit dem er des geschafft hat? Hab nämlich irgendwie keine Chance an den ersten ran zukommen.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:48 von DarkNaruto

6 Antworten

Also ich habe alle Rennen mit
Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) '89
gewonnen.
Stadtstrecken und Eifel und Tsukuba Getriebe 180kmh, Lemans und Deep Forrest Getriebe 240 kmh

Den Wagen tunen das er ca. 170 Kw bekommt bei LP420

Traktion 3 oder 4
ABS 1
Lenkhilfe schwach
Rutschstopp ein

Sturz auf 2,1 vorn und hinten 1,9

Spur vorn -0,09

Stabi 6 vorn und hinten

Also ich habe es mehrmals geschafft, es geht auch der

Mazda SAVANNA RX-7 GT-Limited (FC) '85

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:02 von gelöschter User

Also ich bins noch nicht gefahren,aber mir werden
zwei MX5 angezeigt mit denen ich es wahrscheinlich probieren werde.Vieleicht helfen
Dir unsere zwei Antworten ja bei Deiner Entscheidung.

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:10 von MadMaxV8

Also von der Leistung und Handling ist der Nissan am Besten, habe es nachdem ich es geschafft habe mal mit anderen probiert, aber der Nissan und der Mazda RX-7 waren am besten für Tsukuba, Lemans und Deep Forrest bekommt man auch mit dem Honda City hin

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
MX5 oder das Civic Race Car.
Gehen beide sehr gut.

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:36 von gelöschter User

Jo habs mit dem alten Civic Race Car geschafft wichtig wars auch welches Auto beim Rennen an erster Stelle gestartet ist danke

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:11 von DarkNaruto

GT5 kurios: Nachdem ich all die schon o.g. über mehrere Tage probiert habe hat es heute mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89 geklappt. Rutsch-Stopp und exaktes Bremsen ist m.E. mit das Wichtigste und natürlich die Gegener, allen voran der Erste, er kann den Rest aufhalten ...

Antwort #6, 06. August 2012 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)