Booster 1 - Waffenexperte (Uncharted 3)

Hallo, ich wollte fragen wie mann Waffenexperte auf Gold bekommt !

Lg

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:01 von Klonemann8

11 Antworten

Brauchst Dreifache Bedrohung dafür. Und Leute wie du DerRaue habens auch nötig oder?

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:12 von Nathan-Fisher99

Und wie bekomme ich 3 fache bedrohung ?

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:15 von Klonemann8

3 Kills mit (Langwaffen, Pistolen & Granaten)

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:41 von Kelevra61

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was habe ich nötig?

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:58 von gelöschter User

Für Waffenexperte brauchst du zu erst Revolverheld(3 Pistolenkills) um es auf SIlber zu bringen. Danach brauchst du Dreifache Bedrohung(3 Granatenkills,3 Langwaffenkills und 3 Pistolenkills). Dafür empfiehlt sich Plündern sehr.
Viel Erfolg ;)

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:16 von FaMouS_SkiLLeR

Stimmt nicht ganz! Müssen keine Granatenkills für 3fache Bedrohung sein, können auch RPG oda Hammerkills sein, also Sprengstoffkills;)

Antwort #6, 04. August 2012 um 00:22 von Schlauchboot97

Leute! , diese Frage ist so unnötig , weil wenn man gut genug ist Waffenexpert auf Silber zu haben , sieht man was man für Gold benötigt ._.

Antwort #7, 04. August 2012 um 20:02 von over-the-above98434

Zählen RPG oder Hammer Kills wirklich zu den Sprengstoffkills?
Ich bin mir da nämlich nie so sicher gewesen obwohl ichs ja eh nicht brauche :D?

Antwort #8, 05. August 2012 um 19:40 von FaMouS_SkiLLeR

Ja die zählen auch ich hatte immer Handel (Gold) und Zeit für die Hammer Rückstoss so habe ich locker die Medaille für Granatenkills bekommen.

MFG Kelevra61

Antwort #9, 05. August 2012 um 19:43 von Kelevra61

Ein Blick auf die Medaille hätte auch genügt -.-
Und nimm lieber FF.

Antwort #10, 05. August 2012 um 21:01 von FaulerZauber

ok danke ;) das erleichtert das ganze da ungemein wenn ich das beim nächstes Prestige beim Patch wieder leveln will :D

Antwort #11, 08. August 2012 um 08:00 von FaMouS_SkiLLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)