Herzen (Harvest Moon)

Haay,
ich möchte irgendwann Celia Heiraten und mit ihr inder haben. Ich weiß das ich sie beschenken muss und jeden Tag mit ihr zweimal reden muss...udn so. Aber meine Frage wäre wie beschenke ich sie...also wie geht des?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:02 von Sina275

6 Antworten

dun nimmst im rucksack etwas auf den grünen kasten und dan sprichstdu sie an ich heirate auch Celia

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:07 von SAfan8991

Cool danke

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:20 von Sina275

celia is voll hübsch und ihr baby aber die hexenprinzessin ich hab nichts gegen sie aber ich riskiere es doch nich das mich alle hassen das mich eine mag

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:42 von SAfan8991

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Celia mag übrigens sehr gerne Kuchen (aber bloß keinen reiskuchen!).

Sie ist wirklich sehr hübsch und ihr Kind ist total niedlich , aber ich heirate zuerst Katja (:

Ich habe gerade so lachen müssen als ich bei dir gelesen habe :
"ich möchte irgendwann Celia heiraten und mit ihr INDER haben" :D

Antwort #4, 04. August 2012 um 12:57 von skye-blue

wie bitte

Antwort #5, 04. August 2012 um 14:06 von SAfan8991

oh gott ich will auch Inder

Antwort #6, 04. August 2012 um 15:05 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)