erschregendes geräuch!? (Minecraft)

hi leute!
ich habe ganz normal minecraft gespielt als es nachts war bin ich ins bettgegangen als ich aufwachte kam ungefähr nach zehn sekunden plötzlich ungefähr so ein geräuch : uuaaaahhh! oder so ähnlich aufjeden fall war es nicht das nether portal.
ich spiele auf peaceful (friedlich) und benutze keine mods
und meine version ist : 1.2.5
weis jemand was das für ein geräuch war?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:18 von Sebastian191

11 Antworten

Das menschliche Gehirn konnte kein passendes Minecraft Geräusch zu
folgender Suchanfrage finden: uuaaaahhh!
Versuchen sie es bitte erneut. "Weitere Tipps zur Suche anzeigen"

:D
;D

Spass beiseite:
Ich weiss nicht was du mit "uuaaaahhh!" meinst...

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:23 von gelöschter User

hm...kommt drauf an wie man "uuaaahhhh" aufnimmt

entweder mit soner zombie stimme
oder ein schrei
oder wenn man aufwacht unso gähnt

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:28 von AntonSonic

Ist zufällig in deiner nähe ein Raum der 3 blöcke hoch ist und keine Fenster hat?

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:55 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Höhlengeräusche, es sind immer Höhlengeräusche.

Antwort #4, 03. August 2012 um 19:03 von RandomGuy32

ich war an der oberfläche. und das uuaahhh! war wirglich irgend wie wie ein schrei,aber irgentwie hell und kurz.schwer zu beschreiben .

hier eine hoffentlich genaue beschreibung meines lagers

ich habe mir an einer wüste-erde grenze mit kleinen hügeln an der oberfläche (mein haus ist noch im bau)eine kleines quartier eingerichtet ein paar truhen,ein bett,2 öfen und einer wergbank alles gut ausgeleuchtet mit fackeln aber wie schon gesagt ich spiele auf fridlich und ich habe mir in der nähe einen lavafall und dahinter wasser gemacht als versteck dann get es 3 leitern nach unten in einnen raum mit bett ungefähr 7 blöcke hoch und 10 lang alles gut ausgeläuchtet und ein 1x1 schacht nach oben und oben mit glas verschlossen so das ist jetzt alles ganz genau.

können so vieleicht höhlen geräuche entstehen?
vieleicht war es auch dieser Hirobrain aber ich habe ihn nicht gesehen und ob er auf fridlich spawnt oder ob er in meiner version 1.2.5.existiert weis ich nicht.

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:14 von Sebastian191

Zwei Sachen:

1. Es gibt und gab keinen Herobrine.

2. Sieh dir mal dieses Video an und sag uns, ob dein Geräusch dabei war. &feature=plcp

Antwort #6, 03. August 2012 um 21:26 von RandomGuy32

Es war bestimmt gronkh der sich bei dir r einhackt. kleinschreibung ftw!

Antwort #7, 04. August 2012 um 02:35 von gelöschter User

Ein helles und kurzes uaahhhh! kommt mir irgendwie wie ein Ghastsschrei vor. Aber die gibts ja nur im Nether und auf Easy, Normal, oder Hard(core). Und neue Musik von C418 kann es auch nicht sein, da du ja auf 1.2.5 spielst. Herobrine gibt's nicht...
Was könnte es noch sein?

Antwort #8, 04. August 2012 um 08:56 von gelöschter User

ich habs bei den video war es bei 47 sekunden!

Antwort #9, 04. August 2012 um 11:03 von Sebastian191

Meinst du das dumpfe Regengeräusch oder das uiiiiiiiiiiiii?
Wenn du das Uiiiii meinst: Das ist ein Höhlengeräusch, unter dir ist eine Höhle. Ok, einer der lange Minecraft spielt sollte dieses Geräusch eigentlich kennen :\

Antwort #10, 04. August 2012 um 13:24 von gelöschter User

ich mein das uiiiii
ich spiele erst seit ein paar wochen

Antwort #11, 04. August 2012 um 13:39 von Sebastian191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)