silph co. (Pokemon Heartgold)

ich habe rot besiegt und wollte mir hydropi holen aber der ist nciht im erdgeschoss von dies silph co oder iwe das heißt was mach ich jetzt ?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:18 von xXSkatchXx

3 Antworten

Sehr merkwürdig...

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:53 von masterbruno

du hast ihrgend etwas fegessen in der geschichte schin mal bei professor eich gewessen und da das pokemon geholt und schau danach nochmal bei silph co. forbei oder du must einen heren anlabern und der fragt dich nach einer stein farbe blau ist dein pokemon

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:46 von robbiey

Gut. Hier eine brauchbare Antwort.

Zuerst musst du die "Sidequest" der Nachahmerin in Safronia City starten. Du sollst ihre Pokepuppe wiederbeschaffen.
-> Pokemonfanclub in Orania City.

Sprich mit dem Typ der die Puppe gefunden hat und du bekommst sie zurück.
Bei verlassen des Clubs sollte Troy auftauchen.

Bring die Puppe zurück und du bekommst ein Bahnticket.
Nächster halt ist das Museum in Marmoria City. Auch dort sollte sich Troy blicken lassen.

Erst DANN ist er im HQ der Silph Co.


...wenn ich mich nicht irre ;)

Antwort #3, 09. August 2012 um 09:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)