Hmmm die oder die (BF 3)

Ist die AUG A3 eine gute waffe? Und ist sie besser als die M16A3?


Danke

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:31 von DarthVader148

21 Antworten

die m16a3 hat eine schnellere feuerrate aber auch mehr rückstoß

Schaden machen ALLE Sturmgewehre den selben,also kommts drauf an mit welcher du besser umgehen kannst. Ob du eher mit mehr rückstoß oder weniger spieloen willst.Aber:

TU NIENIENIENIENIENIE einen verdammten frontgriff auf die m16,das is soo dumm

Aber unter uns: ich finde die SCAR-L am besten ;)

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:42 von Rallyechampion

Die M16A3 ist in besser als die AUG...Die m16 kann man in jeder situation efektiv einsetzen...die Aug ist für mich eine reine Vernkampf mis bittlerer enfernung efektiv...Ich würde sagen das die m16a3 besser ist...

PS: benutz nie einen Griff ein der M16a3,die waffe hatt fast keinen rückstoss wozu dan einen griff der macht sie nur schlechter (spread)

MFG.

Antwort #2, 03. August 2012 um 22:08 von shadow_spirit

@Rally
Da muss ich dir widerprechen. Die G3A3 macht mehr Schaden als alle anderen Assault-Rifles.

@Fragensteller
Die M16 würde ich auf mittlere Distanz spielen, die AUG hingegen eher auf größere Distanzen, da diese meiner Meinung nach eine unglaublich gute Präzision hat.

Antwort #3, 04. August 2012 um 08:34 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dankeschön. Ich werde warscheinlich mit der M16A3 spielen.

Antwort #4, 04. August 2012 um 09:15 von DarthVader148

jedes sturmgewehr macht den selben schaden,auch die g3a3 ;)

Antwort #5, 04. August 2012 um 10:00 von Rallyechampion

@Rallychampion

Da muss ich dich enttäuschen.
Das G3A3 macht maximal 34 Schaden und minimal 22 Schaden.
Alle anderen machen maximal 25 Schaden und minimal 18,4.

Informier dich bitte, bevor du Mist laberst.

Antwort #6, 04. August 2012 um 10:35 von jdjanik

G3A3 macht logischerweise mehr Schaden da es ein grösseres Kaliber enthält daher auch nur 20 Schuss im Magazin informiert euch mal wirklich.

Antwort #7, 04. August 2012 um 12:00 von ROAD_RUNNER

Wieso EUCH? Ich habe nichts falsches gesagt. Das war nur RallyChampion.

Antwort #8, 04. August 2012 um 12:23 von jdjanik

Da stimme ich jdjani vollkommen zu ...

Bevor ihr Leuten sachen erklären wollt,informiert euch erstmahl darüber...und verbreitet keinen scheiß zb. das ALLE Sturmgewehre den gleichen Schaden machen...-.-

Erst denken dan schreiben !-.-

Antwort #9, 04. August 2012 um 12:41 von shadow_spirit

"G3A3 macht logischerweise mehr Schaden da es ein grösseres Kaliber"
Das Kaliber. Wow. Die L96 feuert 7,62x51mm NATO-Geschosse. Macht im Nahkampf 80% Schaden. Die SCAR-H feuert das gleiche Kaliber, macht 30% Schaden.
Sprich, nach dem Kaliber kann man sich eigentlich überhaupt nicht richten.

Und wenn ich sowas lese wie "Die AUG ist präziser als die M16" krieg ich n lachflash..

Antwort #10, 04. August 2012 um 15:46 von 1207Hunter

@1207Hunter

Das ist klar nach einem Schuss ins Bein könnte man auch nicht mehr laufen, doch die Soldaten rennen trotzdem weiter als ob es kein Handicap gebe. Das gleiche Kaliber hat auch Halbautomatische Sniper wäre ja wohl ein Fail wen man nach 2 schüssen einer G3A3 umfallen würde oder? Und Ja ein grösseres Kaliber macht mehr Schaden falls du es nicht wusstest.

Antwort #11, 04. August 2012 um 17:31 von ROAD_RUNNER

@1207Hunter

Schau auf symthic.com
Die AUG ist aus der Hüfte präziser als die M16.

Antwort #12, 04. August 2012 um 17:59 von jdjanik

Jo leute ist ja gutxD

Antwort #13, 04. August 2012 um 18:24 von DarthVader148

@jdjanik Logisch, die is ja auch Bullpup. Ich persönlich mein mit Präzision aber Spread und Rückstoß beim schießen mit Visier.

Antwort #14, 04. August 2012 um 19:04 von 1207Hunter

Leute,ich hab nachgeschaut,tut mir Leid für die falsche Info chillt mal.

Antwort #15, 04. August 2012 um 21:48 von Rallyechampion

@1207Hunter

Wenn ich Symthic richtig verstehe, ist der Spread gleich, wenn man anvisiert, allerdings hat die AUGA3 einen geringeren Recoil als die M16. xD

Antwort #16, 05. August 2012 um 10:16 von jdjanik

Leute chillt ma

Antwort #17, 05. August 2012 um 15:20 von DarthVader148

@jdjanik hast recht, ich hab mir die AUG noch nie angeschaut und erst n paar mal mit der gespielt, ich wusste gar nicht das die so präzise ist Oo Dann weiß ich ja welche Waffe beim nächsten Patch abused wird, nachdem die M16 generved is.

Antwort #18, 05. August 2012 um 16:17 von 1207Hunter

@1207Hunter
Jap. Das würde ich DICE auch zutrauen.

@DarthVader
Wir chillen doch. Chill du mal mit deinem: "Leute chillt ma".

Antwort #19, 06. August 2012 um 10:50 von jdjanik

Besser wie asi TV xD

Antwort #20, 06. August 2012 um 10:53 von shadow_spirit

@shadow

Besser ALS!

"ALS" wenn etwas unterschiedlich ist.
"WIE" wenn etwas gleich ist.

Ich bin klüger ALS du.
Ich bin genauso klug WIE du.

Selber Asi.

Antwort #21, 06. August 2012 um 11:40 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)