Event "ercheaten" Eure Meinung. (Pokémon Smaragd)

Da es eine Frage ist, auch wenn nicht direkt zum Spiel an sich und damit nicht direkt hier her gehört, frage ich euch mal nach euer Meinung: Ist .es Cheaten, wenn man sich ein Event mit einem Action Replay freischaltet. Es werden so wenig Fragen hier gestellt, also dachte ich mir: "Hey warum denn nicht?"
Also... eure Meinungen bitte

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:51 von GaBre

Naja das Event war c.a 2005 und wer nicht dabei war hat Pech gehabt das ist unfair.
Und cheaten ist das einzige worauf man zurück greifen kann.
Wenn man nur die Ticket cheatet ist es vielleicht sogar fair.
So kann man nämlich zu Ho-Ho xD u.s.w.
Meine Meinung wenn man nur die Events cheatet dann ist es fair.

Antwort #1, 04. August 2012 um 10:07 von gamefan121

Es ist cheaten aber ich sehe persönlich da kein Problem, da man ansonsten die Pokemon nicht kriegen kann und solange man die dann fair fängt ist meiner Meinung nach alles ok.

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:29 von Humanuid

Bei den ganzen Gerölladungen die einen Nintendo oft in den Weg schüttet kann ich nicht sagen dass ichs nich verstehen kann wenn man sich auf die Weise hilft.^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 11:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Pokémon Smaragd (Übersicht)