Friert beim laden einer Welt ein. (Minecraft)

Hi bei mir ist es zurzeit so dass ich kurz nach version 1.3.1 nicht mehr minecraft spielen kann, weil das Spiel sich beim laden einer Welt immer einfriert/aufhängt. Liegt es vielleicht daran dass ich versucht hab Singleplayer Commands zu installieren (gemacht für version 1.2.5) obwohl ich die neue version hatte. Denn danach ging das Spiel nicht mehr. Ich hab auch nocheinmal ALLES das mit minecraft zu tuhen hatt (eingeschlossen Minecraft) deinstalliert aber es klappt trotdem nicht. Die neue Java version hab ich auch obwohl ich nicht weiß ob das damit zu tuhen hatt. Vielleicht kann ja irgendein begabter Profi mir helfen;)Ich bedanke mich schonmal an alle im Voraus die mir helfen wollen.Thx.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 19:22 von 170Leo170

2 Antworten

das liegt an singleplayer commands weil das wie du sagt nur für die 1.2.5 ist
Aber bei mir hängt sich das wenn ich ne karte lade auch auf den hängt es und java funktioniert nicht mehr .

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:25 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OK ich habs es geht wieder. Ich hab ausversehen nicht den gesamten minecraft Ordner gelöscht sondern nur das Bildchen:) An alle die das gleiche Problem haben; ich habs so gemacht: Bei Windows XP: 1.Windowstaste+ R dücken. (windowstaste ist die taste mit dem runden Bildchen von Microsoft drauf. Bei mir unten links auf der Tastatur)
2. .minecraft ordner öffnen
3. Den saves Ordner auf den Desktop ziehen und evt. auch noch auf ein stick ziehen (so hab ichs gemacht nur aus angst das meine saves gelöscht werden;)
4. Alles löschen das geht. (bei mir kamen beim bin und texturepacks ordner eine Fehlermeldung)
5. Pc neustarten und den rest deinstallieren.
6. Im Browswer auf die Minecraft Seite gehen Einloggen und das Spiel erneut downloaden.
7.Spiele

Hoffe das konnte ein paar Leuten helfen:)

Antwort #2, 03. August 2012 um 20:03 von 170Leo170

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)