Wer kennt weitere Tipps von Animal Crossing (Animal Crossing - City)

Ich bin nicht gerade die beste in Animal Crossing... Und ich kann auch gar keine Skorpion fangen... wie fängt man eigentlich die? Oder braucht man einen besonderen Kescher dafür? Wäre nett wenn jemand mir das beantworten würde ...

Frage gestellt am 03. August 2012 um 20:14 von Mampfaxso3

2 Antworten

Für den Skorpion würde ich den Goldkescher nehmen da er eine viel bessere
Fangrate,denn er ist größer und ich würde bei der skorpion so schnell wegrennen bis der Abstand Groß ist dann drehste dich ganz schnell um und im richtigen moment kriegste ihn. Ps: Den Goldkescher bekommst du wenn du alle insekten hast aber mit den silberkescher gehts auch :)

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:01 von Raiden101

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein also wegrennen ist zu unsicher das ist zu riskant, man muss versuchen sich hinter das skorpion zu bringen am besten ranschleichen (den Controll-Stick nur ganz leicht und minimal bewegen), man muss halt Glück haben das einen das Skorpion nicht bemerkt, oder ins Wasser springt.Wenns gut geht, dann heist es nur noch im richtigen Moment in die richtige Richtung den Kescher zu schwingen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 19:59 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)