Akantor (MH Freedom Unite)

ich komm nicht klar mit dem bastard! ich bin schon 2 mal abgekackt gegen den meine probleme sind: ich verliere ungefähr nach 25 min alle meine heilungsmittel weil der mich ziemlich oft trifft, beim 1. versuch hab ich die ceantaurkopf-axt benutzt , hab seine 2 hörner oder reißzähne geschrottet, bin aber dann gestorben, beim 2 versuch hab ich glimm drachenschwert benutzt, mit dem hab ich dem beide hörner abgeschnitten und auch den schweif und der ist voll oft zur seite gefallen undso nur dann hat der mich wieder paar mal getroffen und ich hatte wiedermal keine genesungssachen mehr -.-
hilfeee sagt mal eure taktiken um ihn zu besiegen.
danke schonmal.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 20:28 von deadhunter13

13 Antworten

ich hab ihn mit Glimm-drachenschwert und Tigrex+ rüssi. ich bin nicht sicher, aber ich hab ihn immer am hinterbein geschlagen, soweit ich weiss...musst es versuchen!
Tränke:
- 10 Tränke
- 10 Megatränke
- 2 Maxi-Tränke
- 10 Kräuter und 10 Blaupiltze(kombinieren und man hat tränke)
- wenn noch platz 10 Honig
- wenn noch platz 1 Uraltertrank
Sonstiges Wichtiges das du vileicht vergessen haben könntest:
- 5 Blitzbomben
- Kraftkralle
- Kraftamulett
- Panzerkralle
- Panzeramulett
- 10 Gebratene Steaks

wenn du nen freund hast der es auch hat, mach ihn doch zu zweit, wenn er in der Gilde ist.
ich hoffe es hat dir geholfen!viel glück!:D

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:55 von Jok4r0880

hmm, gibts denn irgend eine attacke mit der er dich besonders oft erwicht? wir haben die die taktik ja schonma erklärt, bringt ja nix dass nochma zu machen. immer mit hammer pound aufn kopf sobald er dich anguckt (ruhig schon so früh loslassen, dass der erst teil vorbei geht und erst der hauptschlag trifft) und dann sofort zu r seite weg und hinter ihn

Antwort #2, 03. August 2012 um 20:56 von Epicmetalfan

vllt hilft dir das

Antwort #3, 03. August 2012 um 20:58 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja der trifft mich ziemlich oft mit dem auf mich zurennen getroffen weil ich manchmal den hechtsprung zu früh eingesetzt hab :S
zu dem video , welche waffe verwendet er? die kann ich noch nicht haben oder? :D ausserdem sieht man dass er das nichtzum ersten mal macht :D ich hab noch nie gg akantor gekämpft bis jetzt...Jok4r0880 ich hab all diese sachen mit eingpackt und noch mehr
-wetzsteine
-kombibuch 1,2,3,4,5
-bombenmaterial
-blitzkäfer
-lebenspulver
achja ausser honig und blaupilze die waren nicht dabei
egal trotzdem danke für eure tipps ich versuchs jetzt wieder ! :D

Antwort #4, 03. August 2012 um 21:18 von deadhunter13

nee mach ihn doch mit ner guten drachenlanze oder donnerlanze dann megasaft und immer schön durch ihn durchrennen und wenn es sich jetzt erstmal bescheurt anhört dann versuch es trotdem so, denn ich kann auch nich mit lanze kämpfen und hab so die Akantor Rüssi gekriegt ;)
Dann sollte es klappen in ca. 15 min :D

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:30 von RathianHunter

neee lanze ist überhaubt nicht mein ding :D ich spiele nur mit langschwertern oder gelegentlich auch hammern.

Antwort #6, 03. August 2012 um 21:32 von deadhunter13

Dachte ich auch aber trotzdem musst halt nur durchrennen und ordentlich scheden machen+ du kannst auch noch Blocken aber kannste natürlich machen wie du willst :D

Antwort #7, 03. August 2012 um 21:36 von RathianHunter

akantor ist easy nimm glimmdrachenschwert oder drachendoppelklingen

nimm 15 blitzbomben mit im fall von doppelklingen megasäfte und kraftsäfte
ansosnten halt wenn und nen lebensproblem hast 10 uhralte tränke 10 kelbi hörner
5 meganährstoffe
5 drachengiftpilze
20 megatränke
und falls du platz hast lebenspulver damit reicht es locker..

Antwort #8, 03. August 2012 um 22:03 von Lordluffy1994

ja klar sind das im video stärkere waffen, es geht ja drum, das du dir die technik anschaust. der rennangriff is mies ja, deshalb sollte man ja nach dem angriff direkt zur seite wegg, dann macht der den praktisch nie

Antwort #9, 03. August 2012 um 22:36 von Epicmetalfan

LEUTE, ich habs geschafft :DDD un die 2 hypnos auch aber akantor hab ich gerade so mit hammer geschafft :D aber trotzdem vielen dank für eure tipps :**

Antwort #10, 04. August 2012 um 00:40 von deadhunter13

herzlichen glückwunsch ^^
üb am besten an dem weiter, ukanlos wird praktisch das selbe nur mit mehr leben, mehr angriff und mieseren moves :p

Antwort #11, 04. August 2012 um 00:59 von Epicmetalfan

danke :D und auch danke für deine tipps :*
ist ukanlos diese eis wyvern die genauso gross ist wie akantor?

Antwort #12, 04. August 2012 um 14:06 von deadhunter13

jo, is praktisch das selbe vieh, kannste eins, kannst auch das andere halbwegs.

Antwort #13, 04. August 2012 um 18:41 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)