Kann mit bitte jemand helfen (Mount & Blade - Fire and Sword)

Ich versuche mich mal an einer Kampagne ohne Cheats im Einzelspieler und bin bei Polen gelandet.
Allerdings komme Ich nicht bei der Quest "Warschau" weiter, in der man die polnische Hauptstadt Warschau mit anderen Fürsten zusammen zurückerobern muss. Ich habe meine Überzeugungskraft auf 5 hoch habe gute Beziehungen und es schließt sich mir einfach keiner an.
BITTE helft mir!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 20:35 von ballerfan432

1 Antwort

jap, ich habe selbes problem, kein vasallentum möglich, wie mir scheint in fire & sword, habe schon echt viel gelesen im Netz, aber ich finde keine Lösung zu dem Problem, ich selbst mit eigenem Rebellenreich, aknn auch keine vasallen festlegen

aber du knnst es ja zur not einfach mit deiner eigenen Armee probieren.
So hol ich mir meine Burgen uns Städte zumindest derzeit. Vorher mit den Truppenbefehlen vertraut machen, ne gute Taktik raussuchen und im Partymenü die starken meleeeinheiten nach Oben schieben (die kommen zuerst auf´s schlachtfeld) Du selbst brauchst ne megarüssi und ne gute Waffe, mit schnellem Angriff, dann stellen sich deine ritter als blocker hin und du versuchst die hundertschaften hinterhältig von der Seite oder von hinten umzuhacken. (ich habe aber auch schlechte Kampf-KI eingestellt) weiß nich wie´s is mit angehobener. Auf jeden Fall haste dann wenigstens nach ner wiederholten Belagerung ein Eigenheim ohne Riester ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 00:15 von Smorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)