jr.6 zu jr.7 BITTE SCHNELL ANTWORTEN (MH Freedom Unite)

welche quest muss ich machen um auf jr.7 zu kommen bitte questnamen und monster aufschreiben die ich machen muss und wenns geht auch die dringenden quest






THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 03. August 2012 um 20:42 von Ho-Ohfreacky234

13 Antworten

lol würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:49 von toopa

-blauer himmel,rosa erde
-tod dem silberben rathalos
-suche das goldene phantom
-das wilde schwarze horn
-schwarzer fels im sumpf
und als 1. dringende quest:der nahende gaoren
als 2. dringende quest:Akantor

Antwort #2, 03. August 2012 um 20:51 von deadhunter13

danke :*

Antwort #3, 03. August 2012 um 20:52 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mein gott, statts einfach auszuprobieren oder auf wikia zu gucken, mindestens einmal täglich kommt doch so ne frage -.-

die questnamen weiß ich nicht alle, aber anhand der monster wirst dus ja wohl hinbekommen oder?
1.schwarzer diablos
2.schwarzer fravios
3.azur rathalos+pinke rathian (in einer quest)
4.goldene rathian
5.silberner rathalos
dringende gibts hier 3stück
1.shen gaoren in der stadt
2.akantor
3. 2 hypnicatrices

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:52 von Epicmetalfan

es gibt 3 dringende quests!?
WTF ist das ehh -.-...na gut hypnocatrices sind nix :D

Antwort #5, 03. August 2012 um 20:55 von deadhunter13

ich habe damals gedacht man muss jede quest machen um aufzusteigen, ich habe sogar den kushla daora auf 4**** omi mit **** rüssi geschafft und dachte ich schalte die nächste stufe frei, wie viel nerven mir der **** gekostet hat is dir wurscht, ausprobieren wenn fast jede quest für "normal-spieler" das unmögliche ist machen doch nur leute auf entzug

Antwort #6, 03. August 2012 um 20:58 von toopa

hey hey komm ma runter. dass die drachenältesten nicht zu den wichtigen gehören, weiß man doch irgendwann. ich hab beim erstn durchspielen auch einfach solange alles gemacht, bis ich die dringende hatte. außerdem sind immer die selben. en gravios, en diablos iwas mit ian und los. zudem sagte ich auf wikia gucken, selbst wenn man schlecht englisch kann, die monster heißen alle gleich im englischen. auf google gibts die frage zudem auch unendlich oft

Antwort #7, 03. August 2012 um 21:03 von Epicmetalfan

das habe ich auch nie widerlegt, und ich hatte imem rdas pech die falschen quests zu machen, ich habe immer alle bis auf eine gemacht, dann wurde es freigeschalten...

Antwort #8, 03. August 2012 um 21:12 von toopa

hahaha du musst mal bei mir sehen :D ich hab bei der oma alle quests die es bei der gibt gemacht :D bis ich dann bei nekoth gecheckt hab, dass ich nicht alle missionen machen muss :D

Antwort #9, 03. August 2012 um 21:24 von deadhunter13

die 2 rajangs sinfd aber auch net schwer ^^

Antwort #10, 03. August 2012 um 22:06 von toopa

dooooch ich fand das war die aller schwerste mission bei der oma ehj :D ich hab ungefähr 5-6 versuche gebraucht :D

Antwort #11, 04. August 2012 um 00:42 von deadhunter13

war so geil^^, der 1. is unter 10meter und der andere über 12m bei mir gewesen, den 1. hatte ich in weniger als 10min fertig ^^

Antwort #12, 04. August 2012 um 01:45 von toopa

ja als ich die das erste mal gemacht hab und als der 2. runter sprang , dachte ich: ich komm doch mit meinem schwert garnicht an den ran weil der so groß war :D aber jetzt kill ich die eigentlich mühelos ^^

Antwort #13, 04. August 2012 um 14:09 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)