Helm eines legaten der kaiserlichen armee. (Skyrim)

Wie und wo bekomme ich den?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 20:50 von RAPID002

10 Antworten

Ich weiss es nicht ob du den mit dem Taschendiestahlskill bekommen kannst wo du ausgerüstete Gegenstände klauen kannst...weil Legaten sind ja eigendlich unsterblich.Also töten fällt weg.

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:41 von bassmaster

Bei den Zufallsbegegnungen gibt es ja falsche Soldaten und einer von denen hatte bei mir so einen mit also wenn es dir wichtig ist dann lauf durch die Wildniss und hoffe dass du die ma findest.

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:02 von Dragonborn15

Ok, danke :)

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:15 von RAPID002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eins noch:

Kann es sein, dass bei euch auch das spiel total hängt, wenn man wo hingereist ist oder gegen mehrere gegner kämpft?

Antwort #4, 03. August 2012 um 23:47 von RAPID002

Das passiert wenn der Spielstandt über 18 MB wächst und auch nur bei einigen. Also nicht alle sind betroffen. ´Meine alte Playse war betroffen dann hab ich mir die Slim geholt und alles ist okay.

Antwort #5, 04. August 2012 um 10:38 von bassmaster

Also muss ich mir ne neue ps kaufen, damit das wieder geht?

Antwort #6, 04. August 2012 um 12:00 von RAPID002

Nein nur diese Endlosquests lassen und n neuen SPielstand erstellen um zu gucken ob es da auch laggt.

Antwort #7, 05. August 2012 um 00:17 von bassmaster

Ja das denk ich mir auch, weil anfangs vom spiel hat alles perfekt hingehauen und dann immer mehr gelaggt.. Also soll ich ein neues spiel anfangen?

Antwort #8, 05. August 2012 um 16:50 von RAPID002

Probier es einfach. Schadet nicht ausserdem macht es spass die boni einer anderen klasse zu testen. Und es wird erstmal nicht mehrlaggen.

Antwort #9, 05. August 2012 um 17:02 von bassmaster

Es laggt blöderweise immer ab dann, wenn ich in weißlauf bin..

Antwort #10, 06. August 2012 um 01:45 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)