Guter Eid (Dark Souls)

Welcher Eid ist der Beste?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 21:10 von wwk99

12 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst.

Antwort #1, 03. August 2012 um 21:12 von Sam299

sry aber die frage ist einfach nur...doof.
jeder muss selbst entscheiden welcher "der beste eid" ist da jeder eid vor- und nachteile hatt!

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:17 von narax

Ok trotzdem danke.

Antwort #3, 04. August 2012 um 06:35 von wwk99

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kommt drauf an, ob Du eher andere Spieler ärgern oder lieber anderen helfen willst. Mach Dich drauf gefasst, dass Du als Finstergeist oder Rachegeist etliche Hass-Mails kriegst.

Antwort #4, 04. August 2012 um 09:10 von diver31562

naja wenn man fair kämpfst wirst du eher wenige oder garkeine "hass-mails" bekommen.

Antwort #5, 04. August 2012 um 11:15 von narax

Bei mir kommen fast keine, die fair kämpfen. Verstecken sich hinter anderen Gegnern, machen z.B. In der Kristallhöhle die Schmetterlinge verrückt und schiessen dann aus dem Hinterhalt mit Giftpfeilen und ich könnte noch eine Menge aufzählen. Und hinterher wird man noch verspottet und meistens sind das dann Japaner. Anscheinend zuviel Strahlung abbekommen. Die fairen Kämpfer sind meist Europäer, die indiziere ich auch nicht.

Antwort #6, 04. August 2012 um 13:22 von diver31562

stimmt die japaner sind meist unfair.
am schlimmsten finde ich die leute die 3 vs. 1 machen und einen dann noch verspotten!oder wenn jemand mit götterzorn od. große verbrennung herumspammt!

Antwort #7, 04. August 2012 um 13:33 von narax

das ist eben das los wo man zieht bei einer invasion. das man halt mal zu 3 kommt ist ja klar, da heist es eben dann alle flach legen. na ja auch wenn es japaner sind.

ich zocke es noch auf de xbox und da sind es halt die amis und nicht die japaner.

der mit den schmetterlinge ist nicht schlecht.

Antwort #8, 04. August 2012 um 14:07 von daniel65

Auf der Xbox sind doch viele Hacker, soviel ich weiss gibt's da ein Savegame Editor, die kommen mit Level 70, haben aber unendlich Lebenspunkte.

Antwort #9, 04. August 2012 um 18:31 von diver31562

Ich spiele auf XBox und bin noch nie einem Hacker begegnet.

Antwort #10, 04. August 2012 um 18:53 von Sam299

es gibt hin und da schon mal ein treffen mit solchen, aber was solls ist e nur ein game und wenn sie damit glücklich werden.

Antwort #11, 05. August 2012 um 01:02 von daniel65

also um auf deine frage zurück zu kommen, der eid der mir bisher am besten gefiel war der eid der waldjäger, wenn du bei der katze im finsterwurzgarten zwei mal mit ja antwortest biste offizielles mitglied der familie ;). als jäger darfst du jedem aufs maul haun der als mensch den finsterwurzgarten betritt und das war eigentlich auch schon alles (ausschließlich ein paar clan quests), allerdings bin ich grad beim pfad des drachen und hab keine ahnung was ich tun soll um für den drachen produktiv zu arbeiten, will mir einer evtl helfen? :(

mfg Doman

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 21:32 von Doman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)