hi leute (Saints Row 3)

im hauptmenü hab ich hardcore gesehen (wie auch immer das heist) und gespielt was nützt das oder ist es nur zum spas




ich hab ein man von einen gang getötet und dan sind so frauen gekommen von gleichen gang die waren voll schnell als hätten sie superkräfte wen ich das auch machen kann sagt mir bitte wie

Frage gestellt am 03. August 2012 um 21:48 von gelöschter User

4 Antworten

1.weiß leider nicht sorry

2.das gent nur in der dlc der ärger mit dem klonen
ps. der gang was du meinst heißt Deckers und das
die spezialisteninen so schnell sind ist vom dem
entwicklern vorgesehen

mehr dazu hier
http://de.saintsrow.wikia.com/wiki/Spezialisten
(die frauen bzw. mädel die gemeint sind stehen im bild rechts)

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1 hab heute nachgeschaut es heist horenmodus

2 was ist dlc und kann ich das herunterladen oder irgentwie benutzen

danke für deine antworten

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:49 von gelöschter User

kein problem

dlc das ist ein kurzwort und ist ein sprachbegriff
für downloadable content das soviel bedeutet wie
herunterladbare inhalte führt was bereits im
startmenü des spiels steht

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
achso danke und natürlich kostet das ein haufen geld oder

danke nochmals

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)