Komme bei Operation Flytrap nicht weiter (Prototype 2)

Das Spiel hat bei mir, so befürchte ich einen Bug. Bei der Mission Operation Flytrap komme ich anfangs ganz normal weiter, allerding wenn ich mit den beiden "Specimen" gekämpft habe, kommt die Meldung dass man den Blackwatch Soldaten mit einem Klauensprung angreifen soll. Genau das mache ich, der Soldat ist tot aber die Meldung erlischt nicht und ab da kann man machen was man will die Meldung bleibt. Bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist, das Speil stürzt nicht ab, aber spielbar ist es auch nicht wirklich.

Hat da vieleicht jemand eine Idee?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 21:53 von master987

2 Antworten

hm kommt mir komisch vor... hast du schonmal probiert ihn zu absorbieren?
ansonsten würd ich dir empfehlen das spiel neu zu installieren. die speicherstände sollten durch steam gesichert sein, was ich dir aber nicht versichern kann.

greez

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:51 von pro_xy

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Nein das mit dem Absorbieren habe ich bis jetzt nocht nicht versucht, vieleicht ist das was.
Aber eine Neuinstallation hatte ich schon gehabt, hat leider lihts gebracht.

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:07 von master987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)