inhaltliche frage an die die conviction gespielt haben ! (Splinter Cell 6)

wird es inhaltlich noch um diese verschwörungsstory mit megiddo usw. gehen oder kommt was ganz neues?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:30 von Alex1316

9 Antworten

Kein schimmer... dem letzten Trailer nach würde ich zu NEIN tendieren... ausserdem spricht Sam immer mit "Grim" (Anna Grimmsdotior, oder wie sie heisst). War die nicht tot? Kp Aber iwie scheints um ne Blacklist zu gehen, bestimmt Agentennamen und CO und er sieht auch jünger aus als in Conviction, finde ich.

Die zeitliche ansiedelung würde mich echt interessieren.

Antwort #1, 17. August 2012 um 09:57 von Benny-BlackBelt

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Grim stirbt :-D Sie ist doch beim großen Finale im Weißen Haus dabei.

Laut einem INterview wird es wohl nichts mit megiddo zu tun haben, da die "Blacklist" eine internationale BEdrohung darstellt und die Präsidentin das "Fourth Echelon" unter der Leitung von Sam Fisher erschafft.

Das Spiel spielt anscheinend 2 Jahre nach Conviction. Seltsam, dass ein MAnn, der schon fast 40 JAhre aufm BUckel hat, noch so schnell rennen und töten kann...

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:48 von Chester777

Hallo.

Ich glaub auch nicht das es mit dieser Verschwörung weiter geht. Irgendwie schade...

PS: Chester777 na ja wegen dem letzen Absatz, da musst du dir Ezio Auditore anschauen :).

mfg walex123

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 19:52 von walex123

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
haha stimmt :D naja Ubisoft xD

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:03 von Chester777

soviel ich weiß war sam in conviction sogar schon über 50 oder?
und die sache mit megiddo war ja eigentlich noch lange nicht vorbei, wirklich schade...
außerdem sagt er doch am ende von conviction zu grim er habe schon zu viel gemacht..
aber das scheint typisch zu sein dass spiele zunehmend einfach nur auf action fokussiert sind und der hintergrund dabei nebensächlich wird

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:32 von Alex1316

ja... leider :/ Grafik und Action macht nicht gleich ein gutes Spiel (Wobei ich sagen muss dass die Story von Conviction doch eine relativ gute war)...
Dennoch bin ich sehr gespannt...
Ich bezweifle jedoch anch neuen Informationen dass die "Blacklist" etwas mit MEgiddo zu tun hat

Antwort #6, 06. November 2012 um 20:51 von Chester777

Grim ist am Ende nicht gestorben (sie war mit Sam im Weißen Haus und hat mit ihm die Präsidentin gesichert) und laut dem Trailer heißt es ja nicht Third Echelon, weil es aufgelöst wurde, sonder Fourth Echelon dessen Anführer Sam Fisher ist. So weit ich weiß ist die BLACKLIST eine Liste aller Undercoveragenten und muss daher von Sam Fisher zurück gebracht werden.

Hier ein Link zu dem Trailer mit deutschen Untertiteln:

Hoffe es hat euch weiter geholfen :D

Antwort #7, 14. November 2012 um 17:16 von Mugaev

Hier eine kleine Info von der Webseite:
"Die USA sind weltweit in zwei Drittel aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel. Sie stellen den USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten.

Sam Fisher ist Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Sam und sein Team müssen diese Terroristen um jeden Preis zur Strecke bringen, um den Blacklist-Countdown zu stoppen, bevor er Null erreicht."

Antwort #8, 14. November 2012 um 22:27 von Mugaev

Ausser dem war die verschwörung bereits am ende komplett aufgedeckt. Also wäre es ein wenig ungläubwürdig da weiter zu machen.

Antwort #9, 16. August 2013 um 13:28 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)