mein hund ist traurig (Nintendogs - Golden Retriever)

ich habe das spiel 2 wochen mal nicht gespielt und dann asl ich es wieder spielte war erst alles normal doch als ich mich gekümmert habe, gespeichert habe und nach 1 stunde wieder angemacht habe war mein hund traurig nichts hat geholfen nicht gassi, spielen, leckerlis, baden garnix was ist los mit meinem kleinen cookie (sein name :D)

bitte helft mir!
lg

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:34 von SMILEY-1000

4 Antworten

Woran hast du denn gemerkt, dass er traurig ist? Bei mir war das noch nie. Kann allerdings sein, dass er sich einsam fühlt.

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:24 von 19Vicky99

richtig entweder er hat wider hunger u.s.w oder du musst in streicheln :)


´Casyy´

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:54 von Casyy

Du könntest ihn einen oder zwei tage verwöhnen oder einen hund der gleichen rasse kaufen!Oder beides:D

Antwort #3, 08. August 2012 um 11:45 von Sonja10

Mein Hund zieht immer eine Fraze (Mundwinkel stark nach unten gezogen) und jammert vor sich hin, wenn ich ein neues Haustier bringe. Vielleicht ist es ja auch bei dir so?
Meistens streichle ich ihn dann und gehe mit ihm in den Park um dort mit ihm zu spielen und ihn ganz in Ruhe zu streicheln, ohne, dass uns eines der neuen Haustiere dazwischenfährt ;)

Antwort #4, 03. September 2012 um 14:41 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)