Vampir Fürst (Dawnguard)

Ich wollte mal etwas zum Vampirfürsten nachfragen.

Als ich mir heute morgen das neue DLC holte, lehnte ich das Geschenk zum Vampir Fürst zu werden ab (da mir der Vampir zu viele Schwächen hat).
Nun im Laufe des Tages wurde meine Neugierde geweckt wie es sich den so als Vampir Fürst spielen lässt und ob er nicht stärker ist.
Also speicherte ich und suchte mir den Punkt an dem ich das Geschenk bekommen sollte.
Nun war ich der Vampir Fürst und fand es auch sehr geil. Ich musste leider feststellen (trotz vollem Perktree) das er nicht viel stärker ist und immer noch alle Schwächen bestehen.
Nun hab ich beide Seiten bis zu dem Punkt gespielt nachdem ich aus dem Seelengrab raus bin.
Ich würde gerne wählen zwischen Vampir und Mensch, heißt heilen und mich wieder infizieren lassen.

Nun zu der eigentlich Frage:

Angenommen ich setze nun den Menschen fort, kann ich mich dann trotzdem irgendwann zum Vampir Fürst machen lassen oder nur zu einem Vampir? Denn durchgehend ein Vampir Fürst zu sein missfällt mir leider.

Ich bitte darum, dass Ihr wirklich nur antwortet wenn ihr es wisst. Das ist in keinster Weise böse gemeint, nur hilft mir die Aussagen "Ich glaube, dass..." nicht viel.

Mit freundlichen Grüßen,

true_devil

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:50 von true_devil

1 Antwort

Du kannst auch zum Vampir werden nachdem du die Quest mit der Dämmerwacht abgeschlossen hast

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:38 von bahia8

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)