Herobrine (Minecraft)

hey ich wollte fragen ob es herobrine gibt in servern wegen ich und drei weitere freunde haben im server gezockt und haben herobrine gehört (ich auch) wir wurden von pfeilen attackirt bitte antworten!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:55 von maxigogo

13 Antworten

Nein.

Antwort #1, 03. August 2012 um 23:58 von vegetaalex66

Gab mal (weiß nich ob der geupdated wurde) nen netten Mod womit du Herobrine in Singleplayer einfügen konntest und der Mod hatte es echt in sich, also nichts für schwache Herzen. ;D

Antwort #2, 04. August 2012 um 01:28 von gelöschter User

was ich vergessen habe zu sagen war
1. Leeres Schild danneben ein glass block
2. auf uns wurden Pfeile geschossen
3.wir haben ihn gesehn!
4.er hat ein Portal zur hölle zersört und aus glass gemacht
des waren die 4 sachen die ich vergessen habe zu sagen
das war kein bukkit oder Vanilla Server (es war die normale Server.exe

Antwort #3, 04. August 2012 um 01:30 von maxigogo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine hat es nie gegeben!

Antwort #4, 04. August 2012 um 01:32 von LTrues

und was ist bei den infos wo drin steht
Removed herobrine bei allen Versionen
was soll des dann sein wenn es herobrine nie gab?
und was ist mit demm was alles passiert ist?
und die geräusche?

Antwort #5, 04. August 2012 um 01:53 von maxigogo

Das warn aprilscherz von notch! -.-

Antwort #6, 04. August 2012 um 02:19 von gelöschter User

Okay, dank diverser Hack Clients ist es durchaus möglich das sich jemand unter den Namen Herobrine bei dir einloggt und sich selbst Admin Rechte gegeben, wobei es natürlich auch einfach nur sein kann das sich einer deiner Kumpels nen Spaß gemacht hat, und das selbst so machte.

Das Removed Herobrine, das in fast allen Versionen mit bei hängt, ist ein Running Gag. Notch tat dies weil es immer noch Leute gibt, die an Herobrines Existenz glauben (Mittlerweile ist es wie gesagt nur noch ein Running Gag).

Antwort #7, 04. August 2012 um 02:20 von Erschaffer

Wie alle Dummis glauben, das Removed Herobrine echt ist...
Herobrine gibt es nicht, warum muss man dass dem jedem 10 mal erklären. Wenn bei jeder Version "Removed Herobrine steht"
dann gibt es logischerweise dazwischen keinen Zwischenraum in dem
er da gewesen sein könnte!

Antwort #8, 04. August 2012 um 09:00 von gelöschter User

Wer hat den Herobrine-Mythos eigentlich in die Welt gesetzt?
Mojang hat ja nur davon gehört und sich daraus nen Spaß gemacht.

Antwort #9, 04. August 2012 um 12:12 von GaBre

Das ist nur ein Scherz von deinen Freunden, dass mach ich auch immer mal (MobDisguise :D).Und die normale server.exe von Minecraft.net ist Vanilla

Antwort #10, 04. August 2012 um 12:30 von The_new_Gothiccheater0124

also jmnd hat mal sowas ins minecraft forum geschrieben
(also hat somit herobrine erfunden)
anfangs war es noch nicht so bekannt
aber mit der zeit haben das mehr gesehen
später brauchte man das garnicht mehr sehen weil die meisten so... sind und einfach alles glauben

und als herobrine später so bekannt wurde hat mojang sich ein paar späße damit gemacht

ach und notch hat zwar einen bruder
es ist aber sein halbbruder den er noch nie gesehen hat

Antwort #11, 04. August 2012 um 12:53 von AntonSonic

ach hab noch was gefunden
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

lest mal unten bei "Herkunft und Popularität"
naja aber auf der seite steht alles was man wissen sollte xD
auch notchs kommentar und so

Antwort #12, 04. August 2012 um 12:58 von AntonSonic

Hier ist noch ein Scherz: http://testificate.com/

Antwort #13, 04. August 2012 um 13:01 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)