Anfänger !^^ (Metin 2)

Erstmal, moin moin alle zusammen :D
Folgendes: Ich spiele zwar schon etwas länger Metin2 aber bin trotzdem noch voll der Anfänger ! ganz ehrlich, ich habe echt so keine Ahnung wie die alle so stark werden oder anderes! -.-
Es ist zwar, peinlich aber ich verstehe auch diese Begriffe ned... Also kurz gesagt: ich bin ein Noob !
Es ist auch mein erstes Onlinegame was ich gespielt habe, und ich bin halt auch n´Mädchen xD
Also es wär echt super wenn mir jemand alles mal erklären könnte,wie man sich z.B als schamane skillen soll mit drachenmacht und so!

Großes Dankeschön im Vorraus ;)

XxMartaxX

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:59 von XxMartaxX

4 Antworten

Bei einem Schamanen solltest du deine Statuspunkte auf Vit und Int skillen. Ich könnte nun noch eine ganze Seite über den Schamanen schreiben doch geh einfach zu der Abteilung "Tipps und Tricks" dort wird sehr stark auf die einzelnen Klassen eingegangen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:05 von poldi2010

komm server 4 rotes reich und ich upp dir alles ^-^ wenn nicht höre auf poldi und mach ein krieger ^^.

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:23 von ichmagkeksee

Ninja is am geilsten nah ninja weil der später stark ist.
Aber ich würde auch mit einem mental krieger anfangen und auf starken körper skillen ist am einfachstem mit dem :D

Ps kleiner tipp von mier hör lieber auf damit weil ab lvl 30 etwa musst du für das spiel geld ausgeben dass du gut weiter kommst sonst geht es ne ewigkeit.

Ab lvl 60 kommst du meiner meinung nach ohne itemshop (geld ausgeben) nicht mehr weiter :D aber es giebt noch ne alternative das nennt sich P-server :D
Einfach von chip.de winrrar runterladen in google nach p-server topliste suchen und so einen runterladen :D da lvlt man schnell und kann auch auf alles bonis machen und kokmt gut sehr weit ohne geld auszugeben :D hehee viel glück !

Antwort #3, 08. August 2012 um 01:44 von N44FTP10H

@N44FTP10H: Es ist mir echt ein Rätsel, wieso die Leute immer sagen "ab dann und dann musst du Geld ausgeben, sonst kommst du nicht mehr weiter."

Man muss in dem gesamten Spiel keinen einzigen Cent in den Itemshop stecken, wenn man genug Ergeiz hat.
Mal ehrlich, habt ihr denn alle keine Ausdauer beim Lvln? Dass man irgendwann keine 20% Erfahrung durch das Töten von 10 Mobgruppen bekommt, ist doch klar?
Das ist ja mal wieder typisch deutsche Videospiel-Commuity.

Zur Frage:

Fang möglichst garnicht erst auf metin2De an. Auf Metin2DE ist die Community für die Tonne und der Support ist auch Müll.

Meine Empfehlung: Metin2.SG

Die Unterschiede werden deutlich, wenn man sich allein mal den Eventkalendar ansieht.
Alles was dafür erforderlich ist, sind ein paar Englischkenntnisse.

Antwort #4, 09. August 2012 um 11:23 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)