Spinnen und ähnlice Tiere (Guild Wars 2)

Hey gibt es in dem Spiel Spinnen ?
Ich hätte es ja gerne selber rausgefunden ( Ich hab ja die Vorverkaufsedition) aber meine Leitung ist so schlecht das ich die 25 GB erst zum Release downloade. Also habt ihr schon welche gesehen ? Wäre euch sehr dankbar :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 00:07 von BattlefieldSuchtix

10 Antworten

Wenn du ein Ranger bist kannst du dir als Partner ein par Spinnen auswählen

Antwort #1, 04. August 2012 um 00:39 von Disarstar

Ich bin kein Ranger ;) Ich bin Krieger :)

Vielleicht auch Wächter

Aber als Mobs gibts keine ? :O
Bis jetzt in den Betas zumindest ?

Antwort #2, 04. August 2012 um 00:43 von BattlefieldSuchtix

Doch gibt es, bei Kryta gibt es zum Beispiel eine Plantage die von Spinnen angegriffen wird.

Antwort #3, 04. August 2012 um 11:40 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Wieso ist es dir so wichtig das du es keine Spinnen gibt? :D

Antwort #4, 04. August 2012 um 13:50 von Skellhouse

Vielleicht leidet er an Arachnophopie und selbst Computer animierte Spinnen können für manche schon richtig übel sein.

Antwort #5, 04. August 2012 um 16:19 von Scoorpyn

So ist es Scoorpyn :C

Antwort #6, 04. August 2012 um 19:43 von BattlefieldSuchtix

Das habe ich schon in vielen Games erlebt, das der Spieler an dieser Angst leidet.

Ich habe auch Angst vor Spinnen, aber nicht in solchen Dimensionen, es muss echt hart sein, ein Game nicht spielen zu können, nur weil solche 8beinigen Kreaturen dort leben.

Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Antwort #7, 04. August 2012 um 20:17 von Lufia18

Jede Phobie kann man bekämpfen... Ausserdem ist es nun nich so dass er 99,99% auslassen muss weil Spinnen im Game sind. Und er wird wohl kaum mit seinem Charakter wegrennen wenn beim PvP n Ranger mit seiner Spinne ankommt.

Antwort #8, 04. August 2012 um 22:07 von AlexLord

hahaha ist das geil :DD Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ich mein in reallife würde ich auch keine spinnen streicheln oder so aber im nem game is das doch egal hahaha. Okay wahrscheinlich soll man sich darüber nicht witzig machen... :D

Antwort #9, 09. August 2012 um 13:02 von masucool

Nein, man sollte sich darüber wirklich nicht witzig machen -.-

Antwort #10, 10. August 2012 um 12:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)