(Quick)-Snipe training tipps? (MW 3)

Hallo Leute,
Ich spiele für gewöhnlich sehr offensiv, aber ich würde gerne auch mal was neues ausprobieren und hab mal angefangen zu snipen (mit der Barrett) nunja hab halt übelst verkackt...
Hat jemand tipps fürs Snipen und Quick-Scopen für mich?
Danke Im voraus

LG

Frage gestellt am 04. August 2012 um 00:58 von Toqu97

15 Antworten

Mach ein Privates Game mit einem Freund und übt dort erstmal das Quickscopen,wenn du keinen findest der mit dir üben will dann starte trotzdem ein Privates Game und versuch das Quickscopen bei Blumentöpfen anzuwenden(gibt es auf fast jeder Map z.B Resistance) und falls du überhaupt keine Ahnung hast wie du Quickscopen sollst dann guck einfach mal bei youtube da gibt es viele Tutorials dazu.

Antwort #1, 04. August 2012 um 13:05 von Fatih_TS

ich würde dir auch raten nicht mit barett zu quickscopen sondern mit msr und falls du die noch nicht frei hast nimm L118a.

Antwort #2, 04. August 2012 um 14:39 von xaverropterus

aber warumm mit der MSR oder L118A ? das sind doch beides Kammerverschluss waffen?

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:45 von Toqu97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich empfehl dir die msr mit der ist es einfach wen nicht frei dann as50 und wen du quickscopen üben willst spiel absprungzone weil man dort eigentlich immer weiss wo die gegner ungefähr sind und dort sind sehr viele quickscoper also gut zum trainieren

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:58 von baba96

erst mit den mist garnicht anfangen . die ganzen Sniper haben kein skill ,kein aim und die K/D ist immer 0,98 bereich . es lohnt sich garnicht zu shitscopen spiel richtig bekommst du mehr kills hin .

Antwort #5, 05. August 2012 um 00:01 von SuperBroly

so dumm sich das auch für manche anhören mag ich spiele nicht für eine gute K/D sondern aus spaß ;)

Antwort #6, 06. August 2012 um 03:02 von Toqu97

SuperBroly ich spiel auch mit der Sniper un habe ein KD von 1.233 und bei team Deathmatch sogar 1.89 was willst du ich fi... dich mit der Sniper du kannst mit jeder Waffe kommen ich hab vorhin bei 1v1 wieder ne MOAB geschafft mit der Snip 31 Kills 1 Death

Antwort #7, 06. August 2012 um 09:53 von MetaKnight851

Hy sorry was ich da geschrieben habe .Ein Kollege von mir ist ab und zu bei mir während ich im Betrieb bin am meinem PC und schreibt/postet Kommentare wie hier oben.(Er redet aber von seinem XBox Acc. )

Toqu97 da hast du recht es geht nur um spaß am Spiel :)

Antwort #8, 07. August 2012 um 20:11 von MetaKnight851

@SuperBroly

Es gibt auch gute Sniper! Meine KD beträgt 1,7 und ich snipe sehr oft. Und mit einer Sniper zu spielen benötigt mehr Skill als alles andere. Mit der ACR, UMP und Co kann jeder eine MOAB reißen, mit der MSR nicht ;) Ich komm zurzeit mit der Barret am besten zu Recht weil man mit der super Dragscopen und Feeds machen kann \(*o*)/

Antwort #9, 08. August 2012 um 18:20 von shorty_007

wow 1,7 und 1,2 K/D ist nicht gut ich habe eine 2,25 K/D .
Sniper nerven einfach nur wenn man auf einer hohen streak ist kommt so pro sniper mit stalker in hardscop um die Ecke .

was soll denn daran so tooool sein .?

Antwort #10, 08. August 2012 um 23:57 von SuperBroly

Du verstehst es echt nicht was? Meine K/D wäre jz. sicher auch schon über 2 hinaus aber ich spiele nun mal als Sniper und bin keiner der die ganze Zeit wartet bis die Gegner kommen, oder im Scope um die Ecke rennt. Versuch doch mal als offensiver Sniper zu zocken, dann reden wir weiter du Pseudo Pro... Und das du bei einer hohen Streak gekillt wirst ist DEIN VERDIENST! Ein guter Spieler kanns eben auch mit FMG Akimbo und Hardscopern aufnehmen. Eig. brauchst du gar nicht mitreden da du ja sowieso keine Ahnung vom Snipen hast t(°,°)t

Antwort #11, 09. August 2012 um 08:57 von shorty_007

@Shoorty: Du tust so als könnte man etwas gegen Sniper, shotgun oder Fmg machen? Kann man nicht, wenn man instant tot ist. Gerade auch bei Snipern die übelst schlucken können und dir einen Quickscope geben, der nur trifft, wegen dem Autoaim.

Antwort #12, 09. August 2012 um 20:35 von xUnrealxGaming

ohne das auto aim könnt die meisten Sniper garnicht spielen .
Warum snipern man kann als ,, normalo " mehr kills bekommen als so ein hardscoper . nach meiner meinung sollen alle sniper sterben .

Antwort #13, 09. August 2012 um 22:45 von SuperBroly

Is ja klar dass man mit nem Sturmgewehr mehr Kills macht, aber es geht beim Snipen eben um due Herausforderung und den Spaß.

Antwort #14, 09. August 2012 um 23:18 von shorty_007

ich habe so ein Spaß bin 15- 125 . jaja ich habe so ein spass als sniper . ich bin so ein glückspilz . jaja

Antwort #15, 09. August 2012 um 23:50 von SuperBroly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)