Fragen (Pokemon Weiss)

1. Gibt es eine Attacke (außer Einrollen),die die Genauigkeit steigt?

2. Welches Pokemon mit Staffete kann die meisten Statusveränderungen, (falls die so heißen) machen? (z.B. Saganabys mit Agilität)

Hoffe auf Antworten :)

SC

Frage gestellt am 04. August 2012 um 08:29 von SuperCelebi

25 Antworten

1. Spontan fällt mit jetzt nur Klauenwetzer ein

2. Saganabys kannst du auch mit Hausbruch spielen. Farbeagle kann jede beliebige Attacke erlernen und Ninjask/Yanmega haben Temposchub + Schwerttanz.

Antwort #1, 04. August 2012 um 09:51 von Pyton_Kage47

1. wenn du 100% mit dem nächsten angriff treffen willst dann nimm
Willensleser oder Zielschuss

Antwort #2, 04. August 2012 um 10:50 von Impolion13

ich brauche lieber was, das die genauigkeit steigt, für jede runde ;) gibt es aber eine attacke, die die genauigkeit sinkt?

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:27 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. akupressur, wenn du ganz cool sein willst XD

und natürlich gibt es attacken, die genauichkeit senken ôo

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:01 von gelöschter User

aber welche :D (außer sandwirbel)

Antwort #5, 04. August 2012 um 15:07 von SuperCelebi

Und Blitz...

Btw gäbe es auch Mew, aber das ist auch wieder ein Legi...

Antwort #7, 04. August 2012 um 16:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

okay danke

Antwort #8, 04. August 2012 um 16:56 von SuperCelebi

wenn du eine dieser attacken im wifi benutzt, wirste verprügelt XD

Antwort #9, 04. August 2012 um 17:08 von gelöschter User

Oder niemand will mehr mit dir spielen xDDDDDDDDDDDDDDDDD
...und du bekommst einen Ragequit verpasst xPP (Ich erinnere mich da an ein Lead-Doppelteam-Ninjask und 3 gemisste Steinkanten von meinem Brockoloss x.x )

Antwort #10, 04. August 2012 um 17:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

genau desswegen sind solche art von attacken auf turnieren etc. nicht erlaubt^^

du musst auf solchen veranstaltungen schon akkupressur spielen, wenn du deinen gegner auf diese art un weise in all-caps-rage-mode versetzen willst XD

Antwort #11, 04. August 2012 um 17:31 von gelöschter User

Ich sagte schon mal das N/GF Doppelteam und Komprimator und so weder auf GBU noch auf VGC verboten haben *facepalm* x.x
Nur im CP ist der Scheiß wirklich gebannt...

Antwort #12, 04. August 2012 um 17:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

oh, ab dezember 2011 wurde nur freier fall un schlummerort verboten XD

is ya dreck (~=3=)~

davor warens alle evasion/KO-attacken :P

good to know, un btw kannstes so oft sagen, wie du willst.. ich habs nich mitbekommen :>

da brauchstu auch nich pissig werdn XD

Antwort #13, 04. August 2012 um 18:04 von gelöschter User

Schlummerort wurde auch nur beim VGC gebannt afaik ^^"

Wie davor, bei HG/SS-Zeiten? ^^"

"da brauchstu auch nich pissig werdn XD"
Da bist du auch nicht dran schuld...

Antwort #14, 04. August 2012 um 18:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

das is mist.. ich hab diese ganzen evasion/KO-mist nie gemocht :/


was wa vor dez. 2011? ich bin mia nich sicher.. ich denke es wa HG/SS^^

wenn B/W schon taus wa, haben die einfach nach den selben regeln gespielt XD

meh.. vll

Antwort #15, 04. August 2012 um 18:11 von gelöschter User

März 2011 kam B/W raus... und davor war HG/SS ^^"
...Soll das jetzt heißen dass das nie gebannt war? Denn so hab ichs auch immer verstanden, und passt auch zu N/GFs "Stil"...

Antwort #16, 04. August 2012 um 18:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

entweder haben die irgendwo das word "zusäzulich" vergessen, in ihren turnier-anweisungen oder die failen schonwieder :/




.. poke-day ..




ich werde jeden verprügeln, der evaison/KO-moves gegen mich benutzt >:

Antwort #17, 04. August 2012 um 18:22 von gelöschter User

Ich hab ne bessere Idee als verprügeln - Zu Tode sand+toxicstallen mit einem Schutzschild+Ausdauer-Hippopotas auf Level 1...
Geht das eig? Also dass man ohne zu failen immer hintereinander Schutzschild und Ausdauer einsetzen kann... Ich hoffe ja XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #18, 04. August 2012 um 18:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Antwort #19, 04. August 2012 um 18:26 von gelöschter User

boost-beeren (außer eipfel.. ERGIBT DAS SINN? XD) wurden released :O


sawk lässt grüßen ö.Ö

Antwort #20, 04. August 2012 um 18:32 von gelöschter User

Bulk Up+Sturdy+Salac? ^^

Antwort #21, 04. August 2012 um 18:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

das ding kann kein swords dance?..

naya, ya^^

Antwort #22, 04. August 2012 um 18:38 von gelöschter User

...nope ^^"
Ich würde mich wundern wo Sawk ein Schwert herbekommen sollte, vor allem da es nicht wirklich in seinen Anzug reinpasst XDDDD

http://pokemon.aesoft.org/replay--MMM--vs-Chouk...
Aber ^DAS^ is Hax xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 04. August 2012 um 18:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

du bist ein ars*h XD

abba sympatischer gegner^^


monotype kampf gg psycho x3

Antwort #24, 04. August 2012 um 18:49 von gelöschter User

ich hab soo viele ideen, abba soo faul zu generieren XD


egal.. muss ya irgendwann gemacht werden x3

poke-day wird so awsome-sauce :>



-closelusini-

Antwort #25, 04. August 2012 um 19:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)