Team so OK? (Dragon Quest 9)

Hey Leute!
Ich bin gerade mit meinem Team in Wurmwald und es sieht so aus:
Krieger St 35
Priester St 21 (war davor Zauberer St 35)
Diebin St 36
Kampfkünstlerin St 36
Aus Wurmwald hab ich schon die beste Ausrüstung, beim Krieger Schwert auf 100 und beim Priester den zauberstab auch.
Jetzt meine Frage: Was kann ich am Team verbessern, welcher Charakter ist in dem Team falsch, bzw welcher ist gut gesetzt?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 08:59 von JakeSaruto

9 Antworten

diebin am besten raus gegen krieger oder KK

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:27 von dragonquestler

ich finde das team is gut so

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:44 von Super-Bowser

naja, Kirger und KK hab ich schon, ich hatte eher Zauberer überlegt :/

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:39 von JakeSaruto

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde den Dieb durch einen Paladin ersetzen, und den Krieger durch Gladiator. Kannst auch bei Krieger bleiben, wenn dir der lieber ist.

Antwort #4, 04. August 2012 um 18:57 von Game_Fan123

Und wie mache ich den Dieb zum Pala?

Antwort #5, 04. August 2012 um 19:24 von JakeSaruto

pala=missi 106
gladi=missi 103

http://www.dragonquest.at/?page_id=3572

Antwort #6, 05. August 2012 um 10:27 von dragonquestler

ok, pala hab ich jetzt, aber die diebin hat natürlich alles in dolch gelegt und die skill-punkte wären dann natürlich flöten :/

Antwort #7, 05. August 2012 um 20:01 von JakeSaruto

soll ich ihr messertalent einfach auf 100 machen? kann sie dann den Dolch auch als Pala benutzen?

Antwort #8, 05. August 2012 um 21:03 von JakeSaruto

wenn du auf 100 hast kannst du bei allen berufungen benutzen. nur ist messer halt nicht so stark...

Antwort #9, 06. August 2012 um 11:39 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)