Polizei oder gangster (APB Reloaded)

hallo ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll und ich hab eine frage darf man als polizist gangstar umbringen

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:13 von akis123

3 Antworten

Was du auswählst, hängt davon ab, wie du spielen möchtest.

Als Krimineller kannst du neben Missionen auch noch "Ram-Raiden" indem du mit einem Lieferwagen in Fassaden von Läden oder in Garagen reinfährst, die Sachen aufsammelst und in den Kofferraum packst, und dann beim nächsten NPC ablädst.

Nebenbei finde ich die Fraktionsspezifischen-Fahrzeuge der Kriminellen auch cooler, ist aber Geschmackssache.

Du kannst aber natürlich von den Polizisten erwischt werden. Außerdem hast du einen geringeren Multiplikator für Respekt und Geld (Enforcer: Prestige 4 = x1.8 ; Criminal: Notoriety 4 = x1.5).



Als Polizist wirst du hingegen die meiste Zeit mit Missionen verbringen, es sei denn du findest jemanden den du beim klauen erwischen kannst (Passiert selten, funktioniert mit ALT).

Dafür stehen den Enforcern auch Betäubungswaffen zur verfügung, mit denen du die Kriminellen erst stunnst, und am besten danach verhaftest (Erschießen geht aber auch, bringt aber weniger Geld).

Generell verdienst du als Enforcer IN MISSIONEN mehr Geld als als Krimineller (durch den oben genannten Multiplikator).



Hoffe das hilft dir bei der Wahl :-)

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:16 von CursedRaven

Danke, ich nehm den kriminellen

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:21 von akis123

Es gibt zu anfang 2 Charackter Slots vondaher kannste auch 1 Crime und 1 Enforcer Machen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:38 von Bier_Baron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)