Wie schenke ich Tulpen? (Schlumpfdorf)

Ein Nachbar möchte Tulpensamen geschenkt bekommen. Das geht doch gar nicht? Oder kann ich sie nur nicht verschenken, weil ich keinen Nat-Schlumpf habe? Ich selbst habe alle 3 Tulpenarten.
Sorry, J., deshalb hab ich dir Rosa Rosen Samen geschenkt (hatte die bei dir auch noch nicht entdeckt)
Schönes Wochenende :)
(ach ich bin so happy mit meinem Maler <3! Aber die Bilder sind echt schwer auszumalen!)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:29 von FlyingFrank

3 Antworten

Guten Morgen Renate, nein, man kann nur Samen von Rosen, Daisies und Chrysantemen verschenken...die in verschiedenen Farben. Tulpen und Lilien sind auch in meiner Geschenkeliste nicht vorhanden und ich habe NAT. Schönes WE. Morgen gehts wieder heimwärts...:-))

Antwort #1, 04. August 2012 um 10:40 von phantom13

Danke und dir einen schönen letzten Urlaubstag und gute Heimreise! Ich reise morgen bis Mittwoch etwas quer durch Deutschland... :)

Antwort #2, 04. August 2012 um 12:29 von FlyingFrank

ich habe mich schon gewundert. habe durch Geschenke alle Samen außer die Tulpen. nun wollte ich vorhin blaue Rosen verschenken, ging nicht...

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:15 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)