Sauron (Lego Herr der Ringe)

Wäre das nicht cool wenn man im Spiel auch Sauron spielen Könnte.
Ich hoffe das nämlich weil Sauron ist mein absoluter Lieblings Spieler, deswegen habe ich auch das Bild von Sauron. hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:32 von tott23

18 Antworten

Sollt ihn geben,oder nicht?

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:31 von Embryoman

hä? Diese Antwort verstehe ich nicht.

Antwort #2, 05. August 2012 um 09:40 von tott23

Ich denke er wird eine Art geheime Bonusfigur sein.Allerdings könnte die Lego Dartstellung von Sauron schwierig werden .

Antwort #3, 05. August 2012 um 10:04 von Embryoman

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Vielleicht wenn man bei einem Level alle Minikits hat bekommt man den. Aber schwer darzustellen? nicht umbedingt, Beine und Körper länger und die Krone drauf. Und vielleicht kommt dann noch ne Serie wie Star Wars Clone Wars und dann kommt viel Lego Herr der Ringe :D

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:06 von Legolas1999

Werden wir ja sehen. Vielleicht gibt es auch diese Galardrie oder wie die heißt. naja, wäre schon cool.

Antwort #5, 06. August 2012 um 09:34 von tott23

Ja Galadriel denke ich schon zu 85%

Antwort #6, 06. August 2012 um 13:45 von Legolas1999

Die Darstellung von Sauron solte schwer sein meinst du, wenn du mal auf Google Bilder klikst und Lego Sauron eigibst dann siehst du ihn ganz oben.

Antwort #7, 10. August 2012 um 19:16 von tott23

Ganz nett geworden.

Antwort #8, 11. August 2012 um 12:50 von Embryoman

Ganz nett?

Antwort #9, 23. September 2012 um 08:40 von tott23

Ja die Größe ist nicht ganz zutreffend.

Antwort #10, 23. September 2012 um 09:22 von Embryoman

na gut stimmt auch wieder.

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 12:14 von tott23

Sauron ist da , ich weis aber nicht ob er spielbar ist.

Antwort #12, 22. November 2012 um 16:21 von Embryoman

es gibt ihn in einem bonus level in der elfen stadt hinter dem wasser fall ^^

Antwort #13, 22. November 2012 um 16:36 von mylo8595

In dieser Größe?
PS. Ich glaube du meinst Bruchtal.

Antwort #14, 22. November 2012 um 16:38 von Embryoman

ja er ist zawr so klein wie die anderen aber man schaltet in frei in dem man das bonus level in bruchtal macht mit den 1.000.000 gold ist voll witzig ganz mittelerde in mini form ^^

Antwort #15, 22. November 2012 um 16:54 von mylo8595

Danke und was kann Sauron alles?

Antwort #16, 22. November 2012 um 16:56 von Embryoman

er ist op er schleudert gegner weg gegen die wand tot aber er hatt nur seine keule ^^ und saurons mund schaltet man auch in diesem level frei :D

Antwort #17, 22. November 2012 um 18:25 von mylo8595

Danke.

Antwort #18, 22. November 2012 um 18:29 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)