Surfer (Pokemon Kristall)

Hey, ich möchte den surfer einsetzen, aber kann nicht weil ich den orden nicht habe, welchen orden brauch ich für surfer?

Und in Teak city komm ich nicht in der arena weiter weil er mich immer wieder zurück teleportiert..
Lauf schon die ganze zeit im kreis und komm nicht weiter..

Und irgendwo soll ich medizin holen für die Leuchtturm Arenaleiterin..

Danke im Voraus..

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:35 von Lalli6

2 Antworten

Für Surfer brauchst du den Orden der Arena von Teak City.

Durch die Arena kommst du ganz einfach, indem du von Trainer zu Trainer läufst, also immer von dem Gegner vor dem du stehst (nachdem du ihn besiegt hast) nach links oder rechts und nach oben, sodass du genau vor dem nächsten Gegner stehen bleibst. Von diesem wieder nach links/rechts und oben zum Nächsten. Beim letzten/obersten Trainer kannst du einfach nach oben laufen.

Die Medizin für das Ampharos im Leuchtturm sollst du in Anemonia City holen. Dafür brauchst du aber natürlich erst Surfer, da du hinschwimmen musst. Die Arznei gibts dann unten auf der Insel in einem kleinen Haus.

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:09 von MaryMi

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Dankeschön..

Antwort #2, 05. August 2012 um 09:51 von Lalli6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)