Spiel startet nicht über Origin! (Kingdoms of Amalur)

Wenn ich mich bei Origin einlogge, versucht er praktisch gleich, das Spiel zu starten, dann steht da auch, bei der Beschreibung von dem, was ich tue: "Spielt Kingoms of Amalur: Reckoning". Aber das Spiel selber startet einfach nicht. Auch, wenn ich mich abmelden will, steht da: Abmelden aus Origin unmöglich, da Kingdoms of Amalur: Reckoning läuft. Bitte das Spiel schließen und erneut versuchen."
Das ist nicht die Demo, ich hatte es auch schon gespielt, das wäre dann jetzt der zweite Versuch gewesen, zu spielen. Beim ersten Mal lief alles glatt.
Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich das Spiel zurückgeben..falls das überhaupt geht.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:50 von LCHO

1 Antwort

Du könntest versuchen, Origin als Admin zu starten.

Wenn Du beim Abmelden diese Meldung bekommst, drückst du Strg+Alt+Entf, um den Task-Manager zu öffnen.

Da suchst du bei Prozesse die Reckoning.exe, markierst diese und klickst auf Prozess beenden.

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:15 von gorn24

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)