origin cloud-speicherung (BF 3)

hi,
ich hab vor ca einer woche die cloud-speicherung für battlefield 3 bei origin aktiviert, aber kurz nach der aktivierung habe ich die cloud-speicherung wieder deaktiviert. Da hatte origin das spiel aber schon zu einem prozent synchronisiert mit der cloud. Als ich heute die cloud wieder aktiviert habe blieb der synchronisationsbalken bei einem prozent und steigt nicht weiter (bzw. synchronisiert nicht weiter battlefield 3 mit der cloud)

Aber ich benötige diese cloudspeicherung ganz dringend, weil ich mein windows neu aufsetze bzw. neu installiere, und nicht will dass meine spieldaten verloren gehen!

Bitte um Hilfe!

hattet ihr dieses problem auch schon mal oder wisst wie man es löst?


Wäre sehr dankbar über hilfreiche antworten ;)



LG BattlefrontFreak

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:53 von BattlefrontFreak

1 Antwort

speicher mal einfach die dokumente von bf3 (windows button --> dokumente --> bf3...) auf einem usb-stick oder ner externen festplatte je nachdem wie groß das verzeichnis ist(...--> ordner "Battlefield3" abspeichern).
wenn du windows neu aufgesetzt hast (habe ich kürzlich auch gemacht) dann installiere das spiel inklusieve patches und füge danach das verzeichnis bei den windows-dokumenten wieder ein.
schon müsste alles gespeichert sein.
wenn nicht habe ich keinen tipp und du musst alles neu konfigurieren was ja auch geht wenn du weißt was du eingestellt hast (gehe in die optionen und notiere dir einfach aufm zettel mal alles so als 2te sicherung, zwar mühselig, habe ich aber auch gemacht)

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:20 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)