gegen lugia 2 mal kämpfen (Pokemon Silber)

ich habe lugia gesehen und auch gegen lugia gekämpft ich konnte es nicht fangen, also bin ich geflohen. weis jemand wo lugia jetzt ist? und wo ich es fangen kann?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 12:44 von domestreit

4 Antworten

Lugia gibt es bei der Silbernen Edition leider nur dieses eine Mal. Das bedeuted, dass der Kampf mit ihm bei den Strudelinseln die einzige Möglichkeit es zu fangen.
Wenn du also nach deiner Flucht schon gespeichert hast, gibt es leider keine Möglichkeit mehr für dich es noch zu fangen. Ansonsten teste doch mal folgendes beim Einfangen:
1. Speicher vor dem Kampf!
2. Kaufe dir vorher ausreichend Hyperbälle,
3. Versuche es einzuschläfern oder zu paralysieren und
4. Fange dir ein Pokemon, dass Trugschlag erlernt und kämpfe damit (z.B. Porenta, Tragosso, Knogga, Sichlor oder Scherox).

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:57 von MaryMi

ok danke für die auskunf

Antwort #2, 04. August 2012 um 15:39 von domestreit

ich glaube du kannst lugia noch fangen.du musst einmal in kanto gewesen sein. dann kanst du nochmal zurück gehen und es fangen.

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:49 von moorhuhn75

Geht nicht.
Habe das Selbe Problem...

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:19 von Moncef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)