Hilft mir :( (Monster Hunter 3)

Ich brauche nur noch einen Schreckensrachen für die Gigginox + rüssi ... Ich weiß das man den S.rachen selten bekommt aber bekommt man ihn nur durch die Belohnung am ende ? Würde da was helfen wenn ich den Schwein streicheln würde ? Sein Kopf kann ich ohne probleme zerstören genau so wie sein schweif aber VERDAMMT NOCH MAL WIE ZERSTÖRT MAN SEINEN BAUCH ?!? geht das mit hammer ?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:10 von Impoleon2

11 Antworten

zu aller erst, vergiss das schwein, bringt nix ^^
also beim low rang gigginox gibts den nur wenn man kopf und bauch zerstört, nimm hierfür am besten abprallbomben, wenn er an der decke ist. sonst schockfallen und immer auf den bauch. mit hammer gehts klar, mit ls ises auch leicht.
auf highrank kann man den rachen auch carven, hat sogar ne 10%chance und ist damit nicht mal mehr so selten.

Antwort #1, 04. August 2012 um 13:46 von Epicmetalfan

was meinst du mit " carven " ? Aufschlitzen ? Ich bekomme jetzt immer den Bauch auch down .. aber kein rachen und Danke :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 14:41 von Impoleon2

ich ahb rachen hintereinander bekommen als ich in seinen rachen bereich " aufgeschlitzt " hab XD

ähm was man noch machen kann is wenn ein mitspieler extra "aufgefressen " wird kann man seinen kopf treffen mit glück cfällt der dann und schon kann man seinen bauch angreifen

Antwort #3, 04. August 2012 um 16:10 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
carven is englisch für...ausnehmen, sprich nicht fangen sondern killen und schneiden ^^

Antwort #4, 04. August 2012 um 16:33 von Epicmetalfan

zu NarutoShippuudenfanFans antwort: es ist egal wo man irgend ein vieh ausnimmt außer wenn es verschiedene stellen giebt wo man carven kann wie bei jhen

stimmt nimm nen noob mit, der sich fressen läst und hau mit hammer auf kopf ist lustig, kopf wird hin und ein stun gelingt auch leicht

Antwort #5, 04. August 2012 um 19:44 von huiba

komt mir aber auch oftvor das man das kontollieren kann zb bekommt man am ende eines schwanze oft schuppen oder platten und wenn man bei jhen beim zahn auscraved bekommt man den reiszahn oftmals
auch bei den kelbies kommt mir das so vor wenn ich zu weit vom horn bin bekomme ich nur feuerlösch beeren

Antwort #6, 05. August 2012 um 13:43 von Ichvsich

Ich bekomm immer alles, was ich gerade haben will, ausser bei Lagia Saphiren. Bei den mangelts nur xd
Zur Frage:
Wenn du den Kopf oder den Bauch zerstörst dann bringt dir das Null, du musst beides zerstören um einmal eine 12%(low)-14%(high) Chance auf Schreckensrachen zu haben. Wie schon erwähnt kannst du ihn auch aus einem nox+ carven zu je 10%.

Antwort #7, 05. August 2012 um 15:09 von TriforceShadow777

wenn das mit dem carven so einfach wäre, es wird außer bei jhen nämlich alles zufällig "gedroppt" .Das schwein und die jaggimaske helfen extrem dabei seltene items zubekommen.

Antwort #8, 05. August 2012 um 23:33 von beham

@beham: Ja genau. Soviel Falsches in 3 Zeilen zu kriegen, wow xd
Die Jaggi-Maske bringt den Skill "Glück", welcher manchmal mehr Belohnungsobjekte bringt. Ob das mit dem Schwein streicheln wirklich was bringt, ist ziemlich umstritten, aber es gibt ein gutes Gefühl xd
Aber das alles bezieht sich auf die Belohnungsobjekte, die einen ein Scheiß interessieren, wenn man ausnimmt ;P.
Zusätzlich wird natürlich alles zufällig gedroppt, aber halt zu bestimmten Prozentwerten. Die sind auch bei Jhen vertreten.

Antwort #9, 06. August 2012 um 13:10 von TriforceShadow777

Alternativ könnte man versuchen den Bauch mit einem Langschwert zu zerstören, das wurde glaub ich noch nicht genannt und dürfte wirklich hilfreich sein. Die Elankombo trifft tief genug, wenn du seitlich angreifst. 4 Spieler mit Langschwert und der Bauch wird zu 100% verletzt, wenn ihr euch nicht gerade strohdumm anstellt.

Antwort #10, 06. August 2012 um 16:04 von inaschu

Haha :DD Vielen Dank für die Antworten , ich habe Solo im High rank Gigginox gemacht ( LS ) Kopf & Bauch waren Destroyed ... und habe dann meinen S.rachen durch den Wound Re. Bekommen Danke !

Antwort #11, 07. August 2012 um 12:31 von Impoleon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)