Wer kann mir ein gutes Team für Nordwindfeld? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Bitte bbiittttee bbbiiitttttteee antworten

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 07:44 von gelöschter User

16 Antworten

ich rate zu Feuer und Elektropkmn, da du gegen Eis und Wasser-pkmn kämpfen musst (elekropkmn sollte als Anführer gut sein, du kannst sie ja auch wechseln, wenn du willst)

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 08:39 von Flachsi87

ah danke welche elektro pokemons empfiels du mir

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 08:55 von gelöschter User

ich weis nicht, entweder du nimmst voltilamm oder aber du nimmst magnetilo (oder deren entwicklungen) auch pikachu eignet sich hervorragend. (ich glaube du warst schon auf dem blitzfeld, oder? denn dort kannst du die ja alle fangen)

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 09:19 von Flachsi87

und ich muss mein feuer pokemon vorneh haben

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 09:27 von gelöschter User

das kommt darauf an, wenn du die Anführer schon wechseln kannst, dann kannst ja je nach gegner entweder das elektro- oder aber das feuerpkmn an erste stelle stellen bei dem boss (suicune) empfehle ich aber das elektropkmn an erste stelle zu stellen und vielleicht mit schockwelle anzugreifen

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 09:39 von Flachsi87

ich hol dann pikachu aber lavardos muss vorne sein sonst greift er nicht an

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 13:03 von gelöschter User

Feuerpkmn: Entei
Donner: Suicune

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

ähm... du meintest wohl ehr raikou... denn suicune ist im nordwindfeld sry

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 15:01 von Flachsi87

die haben 4 punkte und man darf nur 6 haben und ohne lavados schaff ich nicht fauerfeld und blitzfeld

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

was meinst du mit den punkten?

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 10:23 von Flachsi87

egal bin fertig kennst du ein gutes team für weitweitberg ohne lägendere pokemons

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 15:13 von gelöschter User

wasserpkmn such dir welche aus, die dir zusagen, ich habe hydropi (starter) und pikachu (starter) gewählt, die agieren am besten gegen ho-oh

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 15:17 von Flachsi87

danke ich nehm elektek lv35 und sumpexlv42

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 16:53 von gelöschter User

tu das, ich denke mal elektek wird sich gut eignen

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 17:05 von Flachsi87

welche pokemonas gibt es da

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

beim weitweitberg gibt es u.a. folgende pkmn:
Moorabbel Muntier Lunastein Sonnfel Formeo Schneppke
wenn du genaueres wissen möchtest, dann solltest du auf pokewiki gehen und bei suchen weitweitberg eingeben

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 09:47 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)