Ein paar Fragen (Prototype 2)

Ich hab mir überlegt [PROTOTYPE2] zu kaufen.
Meine Fragen:
Is die Steuerung einfach oder kompliziert?
Is die Radent-Edition empfehlenswerter als die Normale?
Gibtz irgendwelche Cuts? Wenn ja, viele und merkbare (Also obs einem auffällt)?
Danke fürs Antworten :]

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

Die Steuerung ist relativ einfach gehalten und bietet nur im späteren Verlauf einige Optionen zum taktieren.
Die Radnet Edition ist sehr zu empfehlen da du neue Herausforderungen, Videos, Mutationen und andere Boni bekommst.

Es gibt einige wenige Cuts, siehe hier:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:44 von watchmen

Danke watchmen :)
Ich kauf die Uncut-Version.
PS.: Ich hab öfters miterlebt wie nur du meine Fragen beantwortest, deswegen wollt ich fragen: Hast du eig. eine PS3? Wenn ja, willst mich adden?

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:48 von gelöschter User

Ich habe eine Ps 3 aber auf der habe ich fast nur Titel ohne MP da ich mehr auf der 360 zugange bin.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Schade...

Antwort #4, 04. August 2012 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)