Insel (Harvest Moon)

Wie bekommt man am schnellsten genug Geld um dieInsel zu kaufen (ausser Angelbug)?

Wieviel G kostet die Insel

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:35 von nico46646

6 Antworten

Haay.
Was meinst du eigentlich mit Angelbug, weil mein Bruder macht des beim Spiel so:

Er ist auf Winter und geht zu den Erntewichtel auf Angelteam und wenn der Gunts die Karte anzeigt machst du nur einen Stempel auf Strand dann auf sieben Tage und mein Bruder und ich haben 500000000 G verdient.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. August 2012 um 13:51 von Sina275

1. Benutz am besten das Superfeld hinterm Wasserfall. Da bei i Herbst Süßkartoffeln an, am besten so 3, 4 Tüten übereinander streuen, damit du auch Level 2 Ertne bekommst. Ernte sie und mach daraus Samen (Maschinenschuppen, Samenmaschine (20.000G + Adamantit)) und du erhältst Level 2 Samen. Die Streue wieder über einander, sodass du Level 3 Ernte bekommst und immer so weiter... Als Startkapital würde ich in der Ausgrabungsstätte graben gehen. Speichere, grabe, merken, wo Ketten und so waren, laden und gezielt umgraben. Du verkaufst dann die Ketten, Armbänder (nicht Sonnencreme, Bodilotion oder so, nur den Schmuck, den du ausgräbst) bei Van und verlange für mindestens 1 Armband 3.000G.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:56 von _Milly_xD

@Sina: AngelBUG! BUG= Spielfehler. Wenn du den machst bekommst du nicht 500.000.000G sondern mehr und zwar doppelt so viel: 1.000.000.000G. Ist am Anfang ja ganz schön, aber wenn du den machst treten Spielfehler auf und der Angelbug löst auch den Speicherbug aus (wenn man in der Mine/Ausgrabungsstätte speichert), sodass du dein Spiel NIE MEHR laden kannst. Ich hätte es nie tun dürfen, da ich mein ganzes Spiel verseucht habe!

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:01 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für die Antworten , aber wv G kostet die Insel

Antwort #4, 04. August 2012 um 14:09 von nico46646

Asoo, hab ich vergessen. Sie kostet 900.000.000G. N bissel teuer, wa? xDD

Antwort #5, 04. August 2012 um 14:21 von _Milly_xD

:O ja

Antwort #6, 04. August 2012 um 14:26 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)