Installationsfehler ? (Arma 2)

Manchmal kann ich zum Beispiel bei Balota oder mitten in Cherno drin albsolut nichts sehen wegen dieser nervigen Grafik Bugs...
Viele sagen die ich kenne das es an der Alpha phase liegen könnte aber ich glaub das diese Grafikfehler nicht aufgrund der Mod bestehen
Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Porblem
http://www.google.de/imgres?start=478&hl=de...
(ist zwar von Half-Life aber so sieht es bei mir öfters mal aus :P

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:36 von koepfle97

6 Antworten

Die Grafikprobleme entstehen bei einem bestimmten Mesh. Sprich, Hohlmodell, auf dem eine Textur liegt. Dabei handelt es sich mit größter Warscheinlichkeit um einen Teil dieser Behilfs-Zelte. Je weiter man sich entfernt, desto geringer wird dieser Grafik-Glitch.

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:34 von xXMarius98Xx

Es liegt also nicht an deinem Spiel. Man kann nur auf ein neues Update hoffen bis dann fröhliches überleben :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 14:37 von xXMarius98Xx

Danke :P Aber kann es wirklich sein ,dass ich im cherno rumlaufe und nur 1-2 meter vor mich sehen kann wenn überhaupt ?^^

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:48 von koepfle97

Ja das kann sein weil in der Mitte von Cherno gibt es auch solche Behilfszelte. Deshalb sieht man dort fast nie die eigene Hand vor Augen

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:54 von xXMarius98Xx

Ich und mein Kumpel haben das auch abundzu ;( Ist ziemlich nervig und ist scheiße wir connecten dann einfach immer auf nen aderen sever ist dann eigentlich immer weg;)

Antwort #5, 04. August 2012 um 16:57 von LagiKiller

Das ist jedoch immer unterschiedlich wie schon gesagt es liegt nich am server sondern an dieser Textur die nicht richtig im neuen update verarbeitet wurde.

Antwort #6, 04. August 2012 um 18:19 von xXMarius98Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)