4 Fragen (WWE '12)

Erste Frage: Wie kann ich meinem selbsterstellten Superstar meinem eigenen finisher geben? Zweite Frage: Was muss ich tun, um in den online Modus zu kommen? Dritte Frage: Wie kann ich ein Titelmasch machen? vierte Frage: Wie kann ich die show verändern. Dankke in vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:47 von kindertuina

1 Antwort

Antwort der ersten Frage: erstelle einfach einen Finisher unter Inhalte erstellen > Finisher.Dann gehe wieder unter Inhalte erstellen > Move-Set.Gehe jetzt runter auf ERSTELLTER SUPERSTAR.
Jetzt wehle den Erstellten-Superstar der deinen Finisher machen soll.Geh jetzt auf special-Movesund dann auf erstellter-Finisher.
Jetzt musst du X drücken und wähle jetzt deinen Finisher aus.

Antwort der dritten Frage:Wenn du bei einen Superstar , der einen Titel besitzt , mit X auswähltst , drücke Viereck , dann musst du den Titel auswählen.Bei manchen Superstars musst du zuerst die Kleidung aussuchen , und dann erst den Titel.

Antwort der Vierten Frage : Wenn du in den WWE-Welt Modus bist , geh auf Matches.Dann drücke einfach R1.
Bei der zweiten Frage habe ich keine Antwort, weil ich noch kein Internet auf der PS3 habe.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:27 von WWE-Booyaka-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)