Ein Segen bei Hoch-Hrothgar (Skyrim)

Ich hab eine Frage, und zwar gibt es auf dem Weg nach Hoch-Hrothgar ja einige Steintafelm mit Inschriften, als ich die Letzte gelesen hab, hab ich so einen Segen oder eine Kraft bekommen, die bewirkt, dass alle Tiere mich nicht mehr angreifen und auch nicht mehr flüchten wenn ich ihnen zu nahe komme. So, bei einem Drachenkampf hab ich dann aus Versehen einen Wolf geschlagen, der eigentlich friedlich war und seit dem war der Segen weg (glaub ich halt). Dann wollte ich den Segen wieder, aber als ich bei Hoch-Hrothgar wieder den Stein angesehen hab, ist nichts passiert. Weiß jemand wie ich den Segen wieder bekomme?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 14:01 von guarama

5 Antworten

Der Segen hält 24h an. Also hat er nichts mit dem Angriff zutun. Soweit ich es weiß sollte er wiederholbar sein, habe es aber nie getestet weil ich ihn unnötig finde. Gerade wo er nur 24h anhält und ich dauerhaft Schnellreise.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:18 von AlexLord

Und wo kann man ihn wieder bekommen?

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:29 von guarama

Indem du alles nochmal ließt. Bestimmt nicht indem du was ganz anderes machst.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:38 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich muss ALLES nochmal lesen? Nein, dann zahlt es sich nicht aus.^^

Antwort #4, 04. August 2012 um 17:41 von guarama

Genrell zahlt es sich nicht aus da er ja so kurz ist...

Antwort #5, 04. August 2012 um 18:25 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)