Gute Mods? (KotOR 2)

Hey Leute könnt ihr mir gute Mods empfehlen? Welche benutzt ihr denn so?
Vielen Dank im vorraus :D

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:14 von Mace

6 Antworten

Ich würde dir als erstes TSL Restored Content Mod 1.6 empfehlen!. Da der Mod die Inhalte einsetzt die von den Machern herausgenommen wurden sind, bis auf die HK Fabrik die musst du dir separat dazu herunterladen. Ansonsten würde ich noch folgende Mods empfehlen.

Ultimate Saber Mod: Der ist Schwer zu installieren!

Coruscant Jedi Temple Mod

High Level Force Powers: Neue Machtkräfte!

Und zuletzt, better saber sounds.

Antwort #1, 23. August 2012 um 21:59 von Vegeta_207

Erstmal Danke für diese tollen Vorschläge! :D
Ich hätte nur eine Frage: Diese Mods sind alle auf Englisch,oder?
Falls ja, könnte es da aufgrund meiner deutschen Version Probleme geben?

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:46 von Mace

Alle bis auf TSL Restored Content Mod 1.6, den kannste auf Deutsch installieren. Probleme wirds keine geben außer du installierst den Ultimate Saber Mod falsch!. Ich würde dir erstmal empfehlen das du dir die anderen runterlädst. Der Ultimate Saber Mod kann ruhig warten. Also mach dir kein Kopf =)

Antwort #3, 25. August 2012 um 19:04 von Vegeta_207

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Super dann hab ich noch ordentlich was zu tun :D Sorry wenn ich jetzt langsam nerve aber kennst du zufällig noch ein paar nennenswerte Mods für Kotor 1? Bin da ebenfalls etwas ratlos und auf meine Frage dort antwortet keiner...

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:01 von Mace

Nein leider nicht sry. Aber du kannst auf der Seite filefront alle Mods für Kotor 1 und 2 finden, guck dich ein bissen um. Und nein du nervst nicht ^^

Antwort #5, 26. August 2012 um 19:27 von Vegeta_207

ok gut zu wissen und danke :D

Antwort #6, 26. August 2012 um 19:36 von Mace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)