Spur/Sturzwinkel (GT 5)

Ich hatte mir gestern die wiederholung von diesem japaner der da bei dem allrad-drift event ganz oben ist angeschaut und natürlich erstmal verblüfft aber nun , ich habe bemerkt das bei seinem audi rs6 die vorderen sowie die hinteren räder komplett einmal nach außen und auf der anderen seite komplett nach innen zeigen... sieht lustig aus aber nun zu meiner frage : wie bekomme ich es so hin wie er -? habe es schon ausprobiert aber nie ist es so wie bei ihm ... Bitte um Hilfe - PS: hat jemand ne ahnung wie man vor allem so flüssig driften kann ? ich muss da manchmal mit der handbremse nachhelfen ...

MfG rennfahrer

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:19 von Minigun02

10 Antworten

Zu Deinem ersten Teil der Frage kann ich nichts sagen,ich wunder mich auch immer wie die an die ganzen Punkte kommen,man muss wohl ein echter Freak sein um zu wissen was sich wann und wie verändert das es sich auch positiv auswirkt!
Zu Deinem zweiten Teil der Frage,muss ich sagen das ich auch die Handbremse zur Hilfe nehme um das Auto erstmal in die Schräge zu bekommen.Und dann brauchst Du natürlich richtig gut Vorschub
damit er schön in dieser Stellung bleibt.Deswegen wollte ich ja auch von Cosimo wissen ob sein blauer RX7 bei extremen Driftchallenges wo es um viel Punkte geht,auch noch wettbewerbsfähig ist.Ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht,das wenn der Wagen zu wenig auf der Brust hat,der Drift plötzlich und zu früh abbricht.Und sobald ich merke das der Wagen wieder gerade ziehen will betätige ich kurz die Handbremse.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:35 von MadMaxV8

Das muss wohl an der Spur liegen.
Der hat wohl -1,00 und +1,00 eingestellt.Werde nicht so schlau aus Text wo sie nach innen und außen zeigen.

@Madmax Der blaue RX7 (RE AMENIYA) ist ein Wagen für die Rennstrecke.
Das ist kein Drift Wagen wie z.B. der Silvia von HKS.
Wenn ihr mir nicht glaubt,lest die Beschreibung in GT5.

Antwort #2, 04. August 2012 um 19:29 von gelöschter User

Ok ok na dann mal ran an die bouletten - ist der Silvia gut ? Oder dieser eine Skyline soll auch gut sein...
Spur -1/+1 habe ich aber bringt mir nix :(

MfG rennfahrer und vielen dank euch

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:06 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Silvia ist gut.
Auch der BP Falken RX7.

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:18 von gelöschter User

@audi50
Warum soll ich Dir nicht glauben? Der Cosimo hat gesagt das man mit ihm so toll driften kann!

Antwort #5, 04. August 2012 um 22:01 von MadMaxV8

Mit dem amemiya ? Da kann man nicht mit driften ! Aber dem Bp Falken Hmm ob ich den überhaupt habe ... Ma schauen ;)

Antwort #6, 05. August 2012 um 00:15 von Minigun02

du schlaubi: der genki hiper silvia ist nach der beschreibung auch ein rennwagen, außerdem muss man den rx7 nicht so in den drift zwingen.
ich weiß, das du im f1 ferrari besser bist als ich, aber hast du jemals schon ne top 1000 plazierung im driften?

Antwort #7, 05. August 2012 um 09:32 von cosimo99

Der Amemiya ist auf jeden Fall ein Driftwagen, der geht ziemlich gut ;)

Es steht auch in der Beschreibung von Silvia S15, RX7, C63 AMG, Corvette 60, Maserati GranTurismo S oder Jaguar XJR das sie Driftautos sind, aber trotzdem geht es damit

Übrigens: Driftauto des Tages:

Antwort #8, 05. August 2012 um 20:01 von xdhappy_lol

Alter WASn das fuern pro ? Elite Gamer Ey :( ;DDD
Mit'm Bugatti ^^ 1300 Ps plus Mega Beschleunigung und er driftet ... Ich schaffs auch aber Net so gut und flüssig wie Schon gesagt ;(

Antwort #9, 05. August 2012 um 23:43 von Minigun02

cosimo Ich? Bin verwirrt.
Kann ja sein,drifte nur mit Straßenwagen.

Madmax.Hab Erfahrungen gemacht wie meine Meinungen behandelt wurden,deswegen der Kommentar.(hat nichts mit dir zu tun)

Antwort #10, 06. August 2012 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)